Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sterbende Seele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sterbende Seele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sterbende Seele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, mal wieder ein neues Gedicht von mir..freue mich auf Meinungen.


Sterbende Seele

Ich weiß nicht
was ich denke,
was ich fühle -
ob ich noch lebe.
Keine Trauer,
kein Schmerz -
Keine Reaktion.
Nicht einmal schockiert,
starr wie eine Mauer.

Ich versuche es zu verstehen,
doch mein Verstand lässt es nicht zu.
Weder Hoffnung, noch Zweifel -
kein einziger Funken dringt in mein Herz,
nichts weckt mein Gewissen.
Sture Regungslosigkeit
quält mich Tag für Tag,
lässt meine Seele stumm um Hilfe schreien.
Ein Leben, das nie ein Leben war
wählt den Wunsch zu sterben.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
17.09.2008 22:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Toll! Wahnsinn! Super! Keine (negative) Kritik.
Ich habe mal versucht so was in einer Geschichte zu beschreiben, und ich hatte genau das Gefühl ich Kopf, dass du hier eins zu eins ausdrückst. Wahnsinn!

Liebe Grüße, Lisi
PS: Gegenbewertung?
20.09.2008 17:26 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sterbende Seele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH