Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hebrst - Set für meine HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hebrst - Set für meine HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Sunrice
Mitglied

images/avatars/avatar-53340.jpg

Suche Hebrst - Set für meine HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ihr Lieben

Ich suche ein Set (Welcome,Design,Navi) für meine HP :

http://annemoneundalina.oyla19.de

Ihr könnt eurer Phantasie freien lauf lassen

Bilder könnt ihr euch aus meiner hp suchen

Nur ein paar kleine Wünsche hätte ich

Farbe in herbst tönen

elegant soll es wirken (vllt mit schnörkeln o.s)

Und beim Design soll stehen

Annemone
for the world, she is someone
but for someone, she is the world

Aber sonst könnt ihr es machen wie ihr lustig seid

werdet natürlich verlinkt

glg Alina

13.09.2008 19:37 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Gut Sunrice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sunrice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner interesse ?? unglücklich

20.09.2008 22:45 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Gut Sunrice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woran liegts denn??
unglücklich

29.09.2008 23:04 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

Ich hab mich in euch beide verliebt großes Grinsen
Annemone ist ja wohl sowas von süß.
Ich versuchs mal, aber mal schauen was rauskommt =D

.edit.

Das Design & Willkommen ungefähr so?

Dateianhänge:
png annmone Kopie.png (463,25 KB, 131 mal heruntergeladen)
png willkommen.png (56,23 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Meredith: 29.09.2008 23:56.

29.09.2008 23:19 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!

images/avatars/avatar-45856.png

Herkunft: Köln

Ich probiers auch gleich mal Augenzwinkern
Also hier ist das Desi mit dem Navi wenns dir gefällt mach ich den Rest auch noch

PS: Ich kann auch was verbessern an meinen Sachen wenn sie dir nich gefallen

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 30.09.2008 15:16.

30.09.2008 09:14 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Gut Sunrice
Mitglied

hay das sieht total klasse aus ! großes Grinsen
vllt könntest du das bild rechts unten ein wenig größer maschen??smile

30.09.2008 16:49 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!

images/avatars/avatar-45856.png

Herkunft: Köln

Also wenn du mein Desi meins:
Ich weiß nich so genau ob das jetzt noch geht ich kanns mal probieren aber ich weiß nicht obs klappt... würdest dus auch so nehmen?

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 30.09.2008 19:07.

30.09.2008 19:07 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Gut Sunrice
Mitglied

hay...
@ meredith.. Danke smile
find deine design echt total schön ! aber meinst du du könntest mir das navi extra machen ?? traurig kann das nämlich sonst nicht verwenden unglücklich

@vanessa: mhh.. ich überlege nochmal ok smile schön ist es aufjedenfall

jezt schonmal DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gut Sunrice: 30.09.2008 20:26.

30.09.2008 20:24 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Diadem.

Klar wie breit soll die Navi denn sein? (:

30.09.2008 20:56 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Gut Sunrice
Mitglied

so wie meins jezt auch smile

30.09.2008 21:28 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Diadem.

So großes Grinsen

Dateianhänge:
png navi.png (12,44 KB, 43 mal heruntergeladen)
png hauptdesi.png (453,19 KB, 46 mal heruntergeladen)

30.09.2008 21:41 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Gut Sunrice
Mitglied

UIII.. danke...
werde dann wohl deins nehmen.

@ vanesaa:: deins ist aber trotzdem wunderschön dir auch danbke smile

wir soll ich dich denn verlinken meredith?

01.10.2008 07:47 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Diadem.

http://herownheartview.he.funpic.de

Dankeschön (:
Freut mich wenns dir gefällt.

01.10.2008 21:33 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hebrst - Set für meine HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH