Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Aussiegen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussiegen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Aussiegen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von Turnierreitern (zu denen ich ja nicht gehöre^^) gesagt bekommen man kann nur 52(?) Mal in einer Turnierklasse in einem Jahr gewinnen, dann MUSS man in einer höheren Klasse starten! Dann hat man "ausgesiegt".
Jetzt wollte ich gerade die Zahl nachschlagen und habe im Internet NICHTS gefunden - außer 1 Diskussion darüber ob man es einführen soll. Gibts das also gar nicht offiziell?

19.09.2008 09:37 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gibt es nicht.
Zumindest steht weder etwas davon in der LPO, noch wurde sowas jemals bei uns auf Turnieren gesagt Augenzwinkern

Wäre ja auch schwachsinn, wenn du verschiedene Pferde etc hast.

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

19.09.2008 09:53 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, diese Leistungsklassen sagen mir jetzt gar nichts. Also bei 3 Siegen steigt man eine LK auf?! Muss man dann aber NICHT eine Klasse aufsteigen? Also anstatt L dann in M starten?
Könnte man also mit einem Pferd das LK5 hat trotzdem in E starten und denen die Siege wegschnappen?
Das wäre ja unfair!

19.09.2008 10:16 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Zitat:
Original von cll
ok, diese Leistungsklassen sagen mir jetzt gar nichts. Also bei 3 Siegen steigt man eine LK auf?! Muss man dann aber NICHT eine Klasse aufsteigen? Also anstatt L dann in M starten?
Könnte man also mit einem Pferd das LK5 hat trotzdem in E starten und denen die Siege wegschnappen?
Das wäre ja unfair!

das pferd hat nicht LK5 sondern der reiter
und der reiter darf nur A und L mit LK5 reiten

aber wenn das Pferd L geht darf es mit einem anderen Reiter in E starten, aber das ist auch nur in E möglich, z.B. nicht in A Augenzwinkern
darum dürfen auch viele M und S platzierte pferde mit jüngeren leuten in Springreiter und E Springen/Dressur starten Augenzwinkern

19.09.2008 10:27 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

Danke Mareike! Das war eine echt tolle Antwort!

Als Platzierung gilt dabei aber nicht nur der erste Platz wenn ich es richtig verstanden habe?

Unbedingt fair finde ich das System nicht gerade... Aber besser als keine Regelung Augenzwinkern Wenn die Veranstalter in der Ausschreibung noch genauere Angaben machen können find ichs schon ganz gut!

19.09.2008 10:51 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

achso smile das mit 1/3 Platzierungen und 1/4 kriegt Preisgeld kannte ich auch noch nicht.

Weißt du zufällig auch wofür die Abkürzung PLS steht? Das ist so ne Art Gewinnerliste.

19.09.2008 11:57 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Aussiegen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH