Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Landgut Noisette ||2te überarbeitete Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landgut Noisette ||2te überarbeitete Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Landgut Noisette ||2te überarbeitete Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 18.09.2008 21:30.

17.09.2008 21:02 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

RE: Landgut Noisette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow , echt schick x3
Habe nix dran auszusetzen beneidenswert großes Grinsen

17.09.2008 22:28 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O dankeschööööööön <3

17.09.2008 22:34 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir überhaupt nicht, das passt alles nicht zusammen und ist so zusammengewürfelt. Enige Sachen sind in Farbe, andere wieder in Grau, das kann gut aussehen, aber hier halt gerade nicht.
Bei den Bildern nehme ich an, dass du einen gewissen Polaroideffekt erzielen wolltest, dafür solltest du besser eine hellere Farbe nehmen und bitte keinen schwarzen Rand, mach stattdessen lieber einen Schatten dahin (btw es gibt keine querformatigen Polaroids).
Dieser Pferdebrush mag mir auch nicht gefallen und du hast schon wieder diesen schwarzen Rand bei "Noisette", den find ich immer noch nicht hübsch, hier wäre evtl. Schein nach außen passender.

Gesammt solltest du die Farben auf jeden Fall anders einsetzen, momentan wirkt das Design auf mich eher abweisend als herbstlich.

Schön, dass du mit Materials gearbeitet hast und dem Design mit den verschiedenen Elementen eine gewisse Tiefe gegeben hast. Den Schriftzug "Langut" hast du auch sehr schön eingearbeitet, als Name muss er nicht zu sehr herausstechen, sollte aber auch nicht ganz verschwinden. Das hast du wunderbar gelöst.
Dieses Schräge hier und Schräge da finde ich auch gelungen. Ich hasse Lays in denen alles schnur gerade nach unten, oder zur Seite geht, dennoch würde ich an der Komposition der einzelnen Elemente feilen.

lg, almanya

EDIT: Die Rechtscheibfehler dürft ihr behalten, hab keine Lust mehr sie zu verbessern Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 17.09.2008 22:51.

17.09.2008 22:50 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Dankeschön für die ausführliche Kritik fröhlich Die Farbed er Polaroids werd ich Millionenprozentig verbessern....An meinem PC sind die Fraben nur so komisch, aber ich habs jetzt an nem anderen PC auch gemerkt das die viel zu dunkel geworden sind.
Der Pferdebrush....Was würdest du denn sonst in die Ecke machen?

Lg

18.09.2008 08:09 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

he und das alles nit pf megga geil...

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

18.09.2008 13:18 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

*gg*
PF is ja nicht sooooooooo schlecht wie manch einer meint Augenzwinkern Versuch ich ja immer wieder zu sagen Augenzwinkern

18.09.2008 13:46 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich weis ich bin auch ein stolter PF inhaber großes Grinsen ... aber so was wie z.B. animiren.. oder so avas&sigis wo schatten haben und transparent sind... alles had seine schwächen und stärken Freude

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

19.09.2008 19:55 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Huhu,

die 2. Version gefällt mir schon deutlich besser.
Nur finde ich, das die beiden Bilder in den weißen Rahmen komisch sind.
Ich finde durch das weiß, sieht es aus als würde es nicht zum rest dazu gehören.
Vill einen hellen grauton oder so? smile
Ansonsten finde ich es eigentlich recht gut gelungen smile

LG
19.09.2008 21:25 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Landgut Noisette ||2te überarbeitete Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH