Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin || Hof noch nicht in Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin || Hof noch nicht in Arbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

[s] Mitbesitzerin || Hof noch nicht in Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte schon lange wieder Lust einen eigenen VrH zu eröffnen, und Zeit hätte ich auch. Das Prolem ist nur, dass man für die meisten Höfe Html können muss, und dies kann ich leider nicht.

xX Über mich Xx
- 15 Jahre
- ca. 3 Jahre VrH Erfahrung
- Reit- und Pferdeerfahrung
- beherrsche Rechtschreibung und Grammatik (höchstens Tippfehler Augenzwinkern )
- schreibe gerne Texte
- kreativ
- kann kein Html o. sonstigen Schnick Schnack Augenzwinkern
- Bin tägl. min. 1 Std. on
- bin meistens nett smile
- hab icq

xX Über euch Xx
- mindestens 13 Jahre
- VrH Erfahrung
- ihr solltet kreativ sein Augenzwinkern
- Spaß an der Sache
- Rechtschreibung & Grammatik beherrschen
- oft on
- und ihr solltet natürlich auch nett sein Augenzwinkern
- icq wäre hilfreich Augenzwinkern

Meldet euch doch einfach:

Name:
Grafiken?:
Icq?:
Zeit:

Liebe Grüße, Ronja

17.09.2008 19:50 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Amy
VrH- Erfahrung: 2 Jahre
Grafiken?: Desi
Banner
Enter
Siggi was ich mal für ein rollenspiel erstellt habe
enter
Banner
banner
Icq?:368485790
Zeit: viel

Bei welchem anbieter ist der hof?

18.09.2008 14:12 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ronja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ehm ich würde ihn gern bei oyla machen Augenzwinkern hab ihn halt noch nicht erstellt wegen namen & so..!

Ich add dich maa...mom smile

18.09.2008 17:10 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin || Hof noch nicht in Arbeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH