Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] designe für meine Pferde HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] designe für meine Pferde HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

[S] designe für meine Pferde HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..ich suche ein designe mit menü..alsio zusammen^^
Für meine internet seite..ich hoffe ihr könnt mir was schönes zaubern

Email: pferde_sachen@web.de

Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich, gelblich..irgendetwas sommerhaftes

Textfarbe: auch irgendestwas passendes
Schriftart:schnörkelich
Text:
Don Escobar..
..ein Elefant in Pferdeform
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was schönes..herzen und blumen dabei wären schön
Frames [bei Designs]: menü, main
Bilder:

könnt euch ja was aussuchen xDD

Bilderquelle: by meee

ja falls ihr noch was braucht (bild, angaben) dann meldet euch

lieben gruß
lauri <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 01.07.2008 13:49.

01.07.2008 13:47 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht Augenzwinkern
Wenn ich was ändern soll einfach bescheid sagen.

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (306,13 KB, 106 mal heruntergeladen)

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

01.07.2008 16:34 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das riichtig schön aber könntest du an der linken od rechten seite vllt noch son menü machn..das du das iwi dranschreibst oda so??

wenn es nochjemand pobieren will..nur zu
01.07.2008 20:49 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.

ihr könnt ruhig noch etwas versuchen
03.07.2008 11:02 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Hallo,
entschuldige das ich mich solange nicht
gemeldet hatte.Ich kann mal versuchen ein Menü reinzumachen!

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

22.09.2008 14:22 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] designe für meine Pferde HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH