Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaper. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coccinelle
weg

Wallpaper. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
16.09.2008 16:43 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. ich weiß nich, i.wie hat ich da Probleme mit xD

16.09.2008 17:29 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
coccinelle
weg

Themenstarter Thema begonnen von coccinelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
danke für den versuch.
gefällt mir schon ganz gut, aber vielleicht könntest du die bilder noch etwas verteilen über die ganze fläche.

@all: die Bilder können auch "eingerahmt" werden und dann irgentwohin gesetzt...

bitte versucht es weiter smile
16.09.2008 19:31 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
coccinelle
weg

Themenstarter Thema begonnen von coccinelle

hey,
super! genau so habe ich mir das vorgestellt mit den fotos.
wenn du lust hast kannst du den hintergrund ja noch ein bisschen verändern, mir wäre etwas weniger pink- mehr rotbraun lieber.
in den zwischenraum bei den fotos können auch ruhig noch ein paar brushes.
danke schonmal im vorraus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coccinelle: 17.09.2008 16:06.

17.09.2008 16:02 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaper.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH