Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] schlichtes Design für Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] schlichtes Design für Verkaufsstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purzel. Purzel. ist weiblich
this could be nice .

images/avatars/avatar-41126.png

[Suche] schlichtes Design für Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sweettean@web.de
Homepage: http://miriamjessica.mi.funpic.de/index.html
. ist derzeit offline, soweit wir dein Design nehmen schicken wir dir, die ganze URL zu .

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas was zum Winter passt .

Textfarbe: weiß (?)
Schriftart: Garfiel, oder etwas anderes schlichtes .
Text: Verkaufsstall Wallenstein
Ausrichtung [oben, unten,...]: Im Anhang hab ich kurz ein Design eingefügt, wo die Aufteilung gezeigt wird. Lediglich sollt ihr die Überschrift schreiben, der andere text bei Western etc. einfach nicht beachten sowie das mit Singapur, hab das nur gemacht damit ihr seht wofür das ist.
Dort wo das Fjord Pferd ist sollen später die Vorschaubilder hin, dann über den Main die Navigation wird für Ausbildung/Fotoalbum etc sein und der main halt für den Inhalt .

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte nicht zu verspielt sein, sondern eher professionell schlicht.
Frames [bei Designs]: s. Anhang.
Frameanzahl [bei Designs]: s. Anhang.
Bilder: s. Anhang

Bilderquelle: mytear.de

Dateianhänge:
jpg desui1.jpg (99,33 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg 14.jpg (25 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg 17.jpg (31 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (31 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Purzel.: 21.09.2008 17:36.

21.09.2008 17:22 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

RE: [Suche] schlichtes Design für Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch´s ma

edit: sry, bekommt i-wie nichts hin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 21.09.2008 17:52.

21.09.2008 17:38 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schlicht wie du's wolltest großes Grinsen
Ich mag's aber irgendwie (: Mit Schrift, Bildern und so, siehts ja dann auch voller aus.

Edit// Ja... ich mach in das Design nochmal Bilder rein...

Edit2// 1 Mal ohne Bild, einmal mit..

Dateianhänge:
png Desischlicht.png (39 KB, 143 mal heruntergeladen)
png desischlichr1.png (155,33 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 21.09.2008 17:44.

21.09.2008 17:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
this could be nice .

Themenstarter Thema begonnen von Purzel.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moonipu? Danke schon mal (:

VanillySkyHorse: ja ich mag es schlicht, aber bei dem Design die Punkte also die Textur (?) das stört mich ein wenig sonst jaaa gefällt mir wenn du evt. das Bild was du unten rechts hingesetzt hast größer ins Bild und stärker aber doch noch gedämpft also das man es erkennen kann Zunge raus
Würd mich freuen wenn du es nochma versuchen würdest smile

21.09.2008 17:46 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

So?

Dateianhang:
png Designneu.png (93,48 KB, 126 mal heruntergeladen)

21.09.2008 18:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
this could be nice .

Gefällt mir immer besser aber könntest du noch zwei dinge verändern?

1. Das Pferd am Runden Menü da, größer?
2. links dort wo die Vorschau bilder hinkommen eine kleine Trennlinie also von unten nach oben? also das Main und Vorschaubilder eine kleine 'Trennung' haben .

21.09.2008 18:47 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay (:

Dateianhang:
png Designneu.png (96 KB, 119 mal heruntergeladen)

21.09.2008 19:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
this could be nice .

Also ich mag es xD werd nun mal meine MB fragen was die davon hält^^

21.09.2008 20:11 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Und?

25.09.2008 20:50 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Alsoo, hab auch mal was versucht, hoff jetzt mal, dass ich nichts falsch verstanden hab xD

Äh ja. Ich persönlich finds... ganz okay, wobei ich mir mit der Schrift voll unsicher bin, die könnte ich aber auch noch gerne ändern fröhlich

Dateianhänge:
png wallenstein1.3.png (941,09 KB, 48 mal heruntergeladen)
png wallenstein1.1.png (958,04 KB, 49 mal heruntergeladen)

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

26.09.2008 16:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] schlichtes Design für Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH