Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Reitponynachwuchs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] Reitponynachwuchs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Verkaufe] Reitponynachwuchs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

V e r k a u f e Reitponynachwuchs
Huhu,
auch ich bin nun soweit, dass ich von meiner MZ Twilight auf Mares ein paar
Nachwuchspferde zum Verkauf habe.
*
Natürlich gibt es auch ein paar Verkaufsbedingungen:
x Die Bilder werden nicht mitverkauft!
x Die Ponys werden keine Verkaufspferde
x Wenn das Pony nach einer Woche nicht eingetragen ist, geht es zurück zu uns
x Die verlinkten vorfahren werden ebenfalls in der Abstammung verlinkt
x Wir werden als Züchter/Vorbesitzer verlinkt
x Unsere Zucht behält das Vorkaufsrecht
x Bitte gebt in eurem Angebot einen Preisvorschlag an
x Es gilt Platz vor Preis!
x Das Zuchtkürzel bleibt im Namen und es wird nichts angefügt
*
Formular:
x Name
x Hof & Link
x Welches Pony
x Spätere Verwendung
*
Zum Verkauf stehen momentan:
*20.12.2008, 1 Jahr
Hengst, Brauner
v i e l s e i t i g
Wir hoffen auf viele Angebote smile
MfG,
Dunja

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 30.01.2009 16:24.

29.01.2009 20:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name Tina
x Hof & Link Stutenstation Kreut - www.ss-kreuth.de.vu
x Welches Pony Twilight Coco Chanel
x Spätere Verwendung. Erst wird sie mit anderen Fohlen die ersten 3 Lebenjahre auf der Weide Verbringen und dann wird sie langsamm angeritten. Später wird sie erst einamla uf Turnieren vorgestellt und wird dann eine Zuchtstute.

Preis 5000 V€
*

LG Tina

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

30.01.2009 16:14 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
»i miss you«3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es ist Oke wenn ich schon die erwachsen Bilder reingetan habe.
Wenn nicht werde ich sie natürlich wieder raus nehmen.

Twilight Coco chanel

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

30.01.2009 21:47 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
»i miss you«3

huch. Sorry. Ich wollte dem Namen gar nichts hinzufügen, das K stand noch vom Vorgänger da xD

hab ich ausgebwessert &' werds auch gleich hochladen Augenzwinkern

30.01.2009 22:35 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: [Verkaufe] Reitponynachwuchs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

x Name Jenni + Jessi
x Hof & Link Deckstation Fürstenberg + www.psfuerstenberg.bplaced.de/Deckstation.
x Welches Pony Twilight Royal Safir
x Spätere Verwendung Der Kleine würde später bei uns als Zuchthengst eingesetzt werden, wenn er eine erste Reitausbildung hinter sich hat und alt genug ist. Wir würden ihn keinesfalls zu früh zur Zucht einsetzen, sondern ihm ein natürliches Aufwachsen garantieren. Ebenfalls würde er später nicht als Turniermaschine eingesetzt werden, denn das ist nicht in unserem Sinne oder in dem des Pferdes.
01.02.2009 08:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Also wir würden sagen so um die 8.000 Euro, aber darüber kann man reden.
02.02.2009 20:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Überrascht? Na ja, er hat verlinkte Eltern und da legen wir großen Wert drauf, denn wenn jeder seine Pferde selbst erstellen würde, wo wären wir denn dann smile
Werde ihn spätestens morgen Abend eintragen.
Danke nochmal!
02.02.2009 20:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Reitponynachwuchs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH