[Verkaufe] Reitponynachwuchs! |
 |
V e r k a u f e Reitponynachwuchs ***** Huhu, auch ich bin nun soweit, dass ich von meiner MZ Twilight auf Mares ein paar Nachwuchspferde zum Verkauf habe. * Natürlich gibt es auch ein paar Verkaufsbedingungen: x Die Bilder werden nicht mitverkauft! x Die Ponys werden keine Verkaufspferde x Wenn das Pony nach einer Woche nicht eingetragen ist, geht es zurück zu uns x Die verlinkten vorfahren werden ebenfalls in der Abstammung verlinkt x Wir werden als Züchter/Vorbesitzer verlinkt x Unsere Zucht behält das Vorkaufsrecht x Bitte gebt in eurem Angebot einen Preisvorschlag an x Es gilt Platz vor Preis! x Das Zuchtkürzel bleibt im Namen und es wird nichts angefügt * Formular: x Name x Hof & Link x Welches Pony x Spätere Verwendung * Zum Verkauf stehen momentan: *20.12.2008, 1 Jahr Hengst, Brauner v i e l s e i t i g ***** Wir hoffen auf viele Angebote
MfG, Dunja
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 30.01.2009 16:24.
|