Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext-Schreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Willkommenstext-Schreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

[S] Willkommenstext-Schreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email
Melina.Schreiber@web.de
Homepage
bei Bedarf per PN

Art des Textes
Willkommenstext
Länge
eig egal, sollte nur nicht zu kurz sein oder mehr als eine DIN A4-Seite beinhalten

Begriffe und Sätze, die enthalten sein sollten
Internat Sea World, Kürzel ISW, liegt an der Küste Englands (Portsmouth), umgeben von wunderschönen Wiesen, Wäldern, Seen und Gebirgen, nimmt gerne Kinder auf, die besondere Begabungen haben, vergibt Stipendien, weitere Informationen unter FAQ
[zum Schluss] Viel Spaß auf unserem Internat
Sally Hanson, Kathy Barker-Hanson und Cendra Evans

Ich freue mich über viele Versuche!
14.09.2008 15:18 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir heißen Sie und euch herzlich Willkommen im Internat Sea World (Kürzel: ISW). Unser Internat ist auf besondere Begabungen für Kinder und Jugendliche ab der fünften Klasse spezialisiert, weshalb wir für besondere Kinder auch ein paar, wenige, Stipeniden vergeben.
Das ISW liegt an der Küste Englands, genauer gesagt in Portsmouth und ist umgeben von wunderschönen Wiesen, Wäldern, Seen und Gebirgen. Wenn Sie mehr über das Internat erfahren wollen, klicken Sie einfach auf die verschiedenen Menüpunkte. Weitere Informationen finden Sie auch unter FAQ.

Viel Spaß auf unserem Internat!

15.09.2008 18:49 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal, Sa.ku.ra Freude Aber ich warte noch ein bisschen^^
15.09.2008 19:15 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

Herzlich Willkommen auf dem Internat Sea World (ISW). Unser wunderschönes Internat liegt an der Küste von England in Portsmouth. Es ist umgeben von wunderschönen Wiesen, weitflächigen Wäldern sowie von einigen kleinen Seen und Gebirgen.
Wir nehmen auf unserem Internat natürlich sehr gerne Kinder auf, die besondere Begabungen und natürlich Interesse haben. Dadurch, dass wir viele Kinder nehmen, können auch viele neue Freundschaften geknüpft werden. Langweilig wird es auf unseren Internat also nie.
Wir vergeben hier auch Stipendien. Es kommt aber nicht allzu häufig vor, und somit könntet ihr euch richtig über eines dieser Stipendien freuen.
Falls ihr über unser Internat weitere Informationen benötigt, könnt ihr alles noch in den FAQ's nachlesen.

Wir wünschen euch hier auf unseren Internat viel Spaß und Freude.

Liebe Grüße,

17.09.2008 19:39 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen

Ronja13
Danke großes Grinsen Ich werde mich spätestens Samstag entscheiden smile

Weitere Versuche erwünscht.
17.09.2008 21:04 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Herzlich Willkommen auf dem Internat Sea World
Das Internat Sea World (ISW) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder mit besonderen Talenten oder Fähigkeiten nach ihren Möglichkeiten zu fördern. Für besonders begabte Kinder gibt es die Möglichkeit eines das Stipendiums, doch auch alle andere, lerneifrige Kinder werden sich in unserem gemütlichen Internat sicher wohlfühlen. Das Alter der InternatbewohnerInnen liegt bei ..-.. Jahren. Unter ihnen findet jeder Neuling schnell Freunde und lebt sich gut ein.
Das Internatgebäude liegt inmitten wunderschöner Wiesen an der Küste Englands, genauergesagt bei Potsmouth. In der Nähe gibt es schöne Wälder, riesige Gebirge und zauberhafte, versteckte Seen, die zum Erkunden der Landschaft und zu zahlreichen Aktivitäten in der freien Natur einladen.
Wenn das für dich interessant klingt, schau dich doch um, auf der Seite FAQs findest du viele wichtige Informationen über dieses Spiel.

Viel Spaß auf unserem Internat

LG Nanni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 17.09.2008 22:58.

17.09.2008 22:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Danke für eure Versuche. Aller drei sind sehr schön geworden, aber dann hat mich doch das von Nanni überzeugt. fröhlich Wie soll ich dich verlinken? So wie es in eurem Service steht oder anders?
19.09.2008 17:23 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

ui schön smile
so wie es im Servic steht, bitte.
LG Nanni

19.09.2008 20:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Ok^^

Kann geschlossen werden.
20.09.2008 18:30 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext-Schreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH