Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stuten aller Art | später Deckstuten | artgerechte Haltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Stuten aller Art | später Deckstuten | artgerechte Haltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Achtung [S] Stuten aller Art | später Deckstuten | artgerechte Haltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-User,
ich suche nun nach einigen Stuten. Allerdings habe ich einige Sachen, die sie brauchen, damit ich sie nehme. Ja, und die Rasse ist egal. Bis auf Kaltblüter, nehme ich alles. Die Stuten würden zu Deckstuten auf den Hof www.tl-hengststation.de.vu [zur Zeit offline wegen eröffnung] komme. Natürlich artgerecht und nach den Bedürfnissen des Pferdes.

Bedingungen für die Stuten:
    1 vollkommend Gesund
    2 Ausbildung ab A
    3 kein Wildfang
    4 vorhandene Informationen (Abstammung)

Zitat:
Formular
Name:
Hof:
Hoflink:
Pferd:
Link des Pferdes:
Sonstiges:

Hoffe, das ich ein paar finde!
LG minni

- Augenblicke, die man festhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minni: 07.09.2008 12:36.

06.09.2008 13:58 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von minni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*

Hat niemand welche?

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
14.09.2008 12:00 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stuten aller Art | später Deckstuten | artgerechte Haltung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH