Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hilfe bei einem Wbblite Forum (kein Admin! nur hilfe) hab da ein prob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe bei einem Wbblite Forum (kein Admin! nur hilfe) hab da ein prob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

[S] Hilfe bei einem Wbblite Forum (kein Admin! nur hilfe) hab da ein prob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem mit meinem Wbblite forum....
hie rmal der Link

http://ombranera.om.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Die Buttons Oben bei Registrierung und so weiter gehen nicht außer 2 wo ist da der fehler ??

Wäre echt toll wen mir jemand helfen könnte

Lg
Lisa

27.09.2008 18:05 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'

images/avatars/avatar-45480.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, dass du alle in den richtigen Ordner hochgeladen hast? Augenzwinkern

Lg.
27.09.2008 18:29 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Pferdemama

Themenstarter Thema begonnen von Lisa1008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe alles den gleichen namen gegeben wie es im Wbblite ordner auch heißt und hochgeladen... hab des bei dem Profil auch gemacht da geht es (also wenn ich eingeloggt bin) aber der rest ??

Dann steht ja das Willkommen zurück un so des steht auch so weit weg.. und die anderen sachen wie wenn man jetz auf Lady Magic oder so klickt ist das Links und nicht Mittig

edit:
Das mit den Buttons hab ich hinbekommen ^^
jetz is nur noch das problem mit dem das nicht alles mittig is

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa1008: 27.09.2008 18:48.

27.09.2008 18:30 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Hai fröhlich

1. Es gehört nicht hier rein, sondern in die Homepagehilfe smile
2. Bei mir gehen die Buttons...

27.09.2008 18:48 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemama

Themenstarter Thema begonnen von Lisa1008

Oh sorry ^^

Ja die buttons gehen jetzt habe es hinbekommen ^^
also hab so ein bissi getestet
nur is jetzt wegem dem das nicht alles mittig is

27.09.2008 18:49 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hilfe bei einem Wbblite Forum (kein Admin! nur hilfe) hab da ein prob

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH