Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The O.C-RPG|Erste Screens & Einleitung on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The O.C-RPG|Erste Screens & Einleitung on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

The O.C-RPG|Erste Screens & Einleitung on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu :>
Wie schon der Titel sagt,
handelt es sich dabei um
ein O.C-RPG.Wer nicht weiß,
was das istWir sind immer da,
um euch eure Fragen zu
beantworten.(:
Aufgebaut wird das RPG von
Sassi (hier Sassi3110) & mir.
Wir hatten vorher ein anderes
Forum,das halbwegs fertig war,
das dann aber wegen einem
Hack kaputt ging.Nach einer
kurzen Pause,rafften sich Sassi
&& ich zusammen && beschlossen,
es nochmal aufzubauen.Dieses
Forum war ein ehemaliges RS
von einigen Freunden && mir,
weshalb wir nur noch umbauen
mussten.Bis jetzt haben wir schon
die Einleitung;Style && einige
Threads ebenfalls.Unten steht
noch,was geplant ist (:
&&,es besteht die Möglichkeit,
das ihr einen ausgedachten Chara
spielt,aber erstmal müssten die
fünf Hauptcharas erstellt werden.
Zwei von ihnen (Marissa Cooper&&
Summer Roberts) sind schon vergeben,
aber wir brauchen noch Luke Ward,
Seth Cohen && Ryan Atwood.
Ohne das die einen Spieler finden,
wird das RpG erst gar nicht starten,
weshalb einer von uns Admins bald
bei 'Suche' posten wird.
Wir hoffen natürlich auf
viele Bewertungen,und hoffen
das es euch gefällt && ihr euch
eventuell anmelden würdet.


______Screens______
#Header
#Aufbau (wie schon
gesagt,es ist noch nicht fertig)
#Aufbau mit neuen Buttons
#Übersicht der Buttons
#Infotabelle (noch nicht ganz fertig)



______Geplant______
#Infotabelle (halb fertig)
#Superaccount
#Mehrere Plots
#Schicksäle
#mehrere Styles
#eigene Smileys



______Haben wir schon______
#Storyline (noch nicht korrigiert)
#Einleitung
#Style && Header
#Die meisten der Threads
#Die halbe Infortabelle
#Eigene Buttons
#Benutzertitel-Hack
#Wer-ist-Wo?

_____Einführung_____
Sicher haben einige von euch Fragen bezüglich des RPGs, da Serien-RS' immer irgendetwas besonderes an sich haben. Wir versuchen euch hier alles verständlich zu erklären, sind aber trotzdem noch Fragen vorhanden, meldet euch einfach bei dem Team.
Fangen wir ganz von vorne an - also beim Registrieren. Nachdem ihr euch umgeschaut habt und die Regeln, die Erklärung, die Storyline etc. durchgelesen habt und beschlossen habt euch anzumelden, registriert ihr euch bitte mit eurem Vor-und Nachnamen eures Charakters. Um euch zu registrieren klickt oben im Forenmenü auf den ersten Punkt. Dann füllt ihr einfach das Formular aus und schaut dann bei eurem E-Mail-Postfach nach, wo ihr durch einen Link die Registrierung vervollständigen müsst.
Nun seid ihr keine Gäste mehr im Forum sondern schon Mitglieder. Da ihr aber eure Anmeldung noch nicht gepostet habt, dürft ihr auch noch nicht playen. Also lest ihr euch das Anmeldeformular durch, füllt das Formular aus und postet es dann. Bitte benennt das Thema nicht ‚Anmeldung’, ’#reinkuller#’, oder Sonstiges. Nur den Namen, bitte, sonst wird das ein bisschen unübersichtlich. Dann wartet ihr auf das WoB eines Admins, welcher die Anmeldung dann auch verschieben wird und dann könnt ihr so richtig loslegen.
Hier wird wie in anderen RPGs auch "normal" geplayt, nur dass hier öfters Schicksalsschläge eure Charaktere treffen könnten, welche öfters der Serie entsprechen, damit es auch ein ‚Serien-RPG’ bleibt. Es kommen hier auch öfters mal Plots vor, aber da werdet ihr benachrichtigt und könnt dann bei dem Thread Fragen stellen.
Bei Fragen meldet euch wie gesagt beim Team,wir beißen nicht (;
Nja,wie gesagt,sagt uns
einfach eure Meinung,
ob ihr euch anmelden
würdet,was wir verbessern
könnten etc (:
glg,
laila && sassi


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von hfan313: 01.01.2008 17:40.

30.12.2007 15:57 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Inzwischen sind auch eigene Buttons vorhanden.. (:
Mit der Infotabelle hapert es noch, aber ich denke das kriegen wir noch hin.
Möchte jemand etwas.. sagen? großes Grinsen

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


30.12.2007 17:52 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaalso, dann fang ich mal anAugenzwinkern
ihr wisst sicherlich das ich die Idee gut finde, aber da ich die Serie noch nie gegeuckt habe, habe ich etwas Probleme mir das so genau vorzstellen. Aber wie ich euch kenne, setzt ihr es sehr verständlich um. Hab Laila ja auch schon gesagt, dass sie mir jemanden reservieren soll. Also, auf meine Anmeldung könnt ihr zählen.
Die Forenfarben und den Header find ich auch schick <3
lg Lucy
30.12.2007 19:48 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von dme was man shcon sehen kann, würd eich so auf dne ersten Blick sagen, schöne Farben nicht zu dunkel nciht zu hell und auch so ein schöner aufbau, ich würde mich wohl anmelden wenn ihr eröffnet.
Auch die Idee ist toll und wenn ich so mal ebne nachdenke ich kenne nur ein O.C. RPG. Und ich als leidenschaftlicher O.C. gucken werde mich natürlich gerne umsehen und registrieren.
ich wünsch euch das ihr nicht wieder pech habt mit dem Forum habt und das irgendwas kaputt geht oder so.

Liebe Grüße
Sandra

__________________

danke an patricia für das Icon


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sannie: 01.01.2008 14:48.

30.12.2007 20:09 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sannie
also von dme was man shcon sehen kann, würd eich so auf dne ersten Blick sagen, schöne Farben nicht zu dunkel nciht zu hell und auch so ein schöner aufbau, ich würde mich wohl anmelden wenn ihr eröffnet.
Auch die Idee ist toll und wenn ich so mal ebne nachdenke ich kenne nur ein O.C. RPG. Und ich als leidenschaftlicher O.C. gucken werde mich natürlich gerne umsehen und registrieren.
ich wünscvh euch das ihr nciht wieder pech habt mit mde Forum und das irgendwas kaputt geht oder so.
Liebe Grüße
Sandra

Au ja,das hoff ich mir auch x'D
Nja,danke für deine Bewertung fröhlich
Würden uns natürlich freuen,
dich als Mitglied willkommen zu
heißen,sobald es eröffnet ist (:
Ich editier gleich in den ersten
Beitrag,den Screen mit den Buttons.

Lucy,du bist doch gayl <3'
Forenfarben & Header hat
mein Schatz (Sassi)gemacht
<3' Ich darf mich an die Texte
setzen^^

//EDIT:
Souh,jetzt ist Seth Cohen schonmal
vergeben,unser Ness'Schätzchen <3'
Außerdem ist die Storyline bald fertig.
In-Play Bereich && das Part mit den
Plots && Schicksälen auch.
Kurzfassung: Das RS ist bald fertig <3'

lg,
laila


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hfan313: 30.12.2007 20:47.

30.12.2007 20:36 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 01.01.2008 18:55.

01.01.2008 17:20 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Ness haben wir jetzt die Wer-Ist-Wo? Funktion und den Hack mit dem eigenen Benutzertitel drinn (:

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


01.01.2008 17:31 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für 'Hauptrollen' habt ihr denn noch frei? xD
02.01.2008 11:32 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Storyline kommt auch
noch gleich rein (:

²Jomis:
Ryan Atwood && Luke Ward


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

02.01.2008 13:30 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts ^_^
Problem mit dem Ingame-Header habt ihr noch immer, ne XD
&& auf den Screens hab ich die Adresse erkannt, vllt macht ihr sie noch unkenntlicher? großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
02.01.2008 13:36 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheen ^-^
Sassi hat's glaub'sch geändert x'D
Wo? Ich hab die gestern alle aus-
editiert.


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

02.01.2008 13:39 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info's
Inzwischen funktioniert die Informationstabelle richtig, dafür nochmal ein großes Dankeschön für die Hilfe von Epona. Ich werde sie jetzt noch ein wenig gestalten. Neue Smileys wurden gestern Abend eingebaut und sind jetzt endlich auch vollständig. Ich denke, im Laufe der Tage/Wochen werden noch ein paar Extras/Hacks hinzukommen - lasst euch da mal überraschen. Die Storyline ist nun auch schon fast fertig. Zur Zeit wird der Inplay-Bereich noch gestaltet, ist aber schon auf der Zielgeraden. Ich werde jetzt noch die übrigen Buttons machen. Laila und Ich müssen uns nochmal über die Regeln unterhalten.
Ich schätze, es dauert nicht mehr lange bis zur Eröffnung - wenn alles glatt läuft geht's am Freitag, den 4. 1., los!

Screens
. Neue Smileys
. Informationstabelle funktioniert endlich!


__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 02.01.2008 14:00.

02.01.2008 13:41 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
.Gummibäärchen .Gummibäärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42616.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, ich habe die Serie noch nie gesehen, trotzdem hoffe ich das ich mich anmelden kann, weil die Screens schonmal total vielversprechend aussehen fröhlich

LG

__________________

02.01.2008 13:53 .Gummibäärchen ist offline E-Mail an .Gummibäärchen senden Beiträge von .Gummibäärchen suchen Nehmen Sie .Gummibäärchen in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich fröhlich Bzw. wir freuen uns über jede künftige Anmeldung x'D
Btw. O.C. California läuft jetzt jeden morgen 10:15 Uhr auf Pro7 Augenzwinkern

Neuer Screen - Informationstabelle funktioniert endlich!

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 02.01.2008 14:00.

02.01.2008 13:59 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wo genau wird eig. gespielt?
Nach der ersten Staffel, nach der letzten!?

__________________

02.01.2008 14:23 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fangen bei der 1. Staffel an. Es wird nicht alles genauso laufen wie in der Serie, doch da ein paar Plots gestartet werden und es auch Schicksalsschläge geben wird, wird das dann warsch. das InPlay ein wenig formen, so dass nicht alles ganz anders abläuft wie in der Serie.

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


02.01.2008 14:30 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

&&vergesst nicht,
es gibt noch ausgedachte
Chara's (:
Jaaa,die Tabelle,ich hasse sie x'D
Danke Epona <3'
&&die Smileys sin so süüß <3'

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

02.01.2008 14:51 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klein fraq*
kann ich Jensen Ackles habn???
*duck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 02.01.2008 14:57.

02.01.2008 14:56 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist in Ordnung.
Ich reservier ihn
dir.



__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

02.01.2008 15:22 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann aba nit versprechen, das ich mich sofort nach der eröffnung anmelde Augenzwinkern
02.01.2008 15:32 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The O.C-RPG|Erste Screens & Einleitung on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH