|
 |
rotes Desi . . . weiß nich mehr weiter -.- |
Kaese

NOBLESSE <3

Herkunft: Münsterland Name: Kira =)
 |
|
rotes Desi . . . weiß nich mehr weiter -.- |
 |
haii..
hab mal wieder enn desi versucht, einfach nur so mal zum spaß, ohne besonderen auftrag oder so ^^ ( falls es jemand habn will, sagen, aber es will bestimmt eh keiner ^^)

EK : DIe nase von dem fohlen is blöd geworden, das halfter passt nicht und die schrift ist scheiße
kann ich leider nicht mehr ändern..
was mein problem ist : ich finde das sieht absolut leer aus.. aber was kann man da noch machen ? Brushes ? was für welche wo ? noch nen Bild ? dann siehts zu voll aus find ich . .
LG Kaese
13.09.2008 22:12 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Themenstarter
 |
|
sry, aber was is ein schlagschatten ?
danke epona
14.09.2008 12:29 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Vorerst: Die Bildquellen müsstest du noch in den Startpost editieren.
Erster Kritikpunkt, der sofort heraussticht, ist auf jeden Fall die Farbe. Sie ist für einen virtuellen Reiterhof leider viel zu grell gewählt. Ein hilfreiches Tutorial, welches außerdem eine helfende Farbtabelle zur Orientierung besitzt, ist dieses hier. Dort kannst du dir auch noch ein paar andere Kunstgriffe aneignen. Allgemein würde ich dir dazu raten, dir ein paar Dinge durch das Lesen von Tutorials anzueignen - diese kleinen Tipps können teilweise sehr Großes bewirken. Was mir gefällt, ist, dass das Pferd nicht zu pixelig und relativ sauber ausgeschnitten wurde - das sieht man heutzutage nicht mehr so oft, auch wenn mir diese Einbauart der Bilder immer weniger zusagt - es gibt mittlerweile so viele andere, schönere Methoden Bilder einzubauen. In diesem Fall sagt mir der Einbau aber noch relativ gut zu. Der nächste Kritikpunkt wären die Brushes. Sie sind deplaziert & deren Farbe passt nicht wirklich zum Rest. Ebenso erachte ich die Schriftart als unpassend. Den Slogan hätte ich persönlich in einer serifenlosen Schriftart von geringerer Größe schön gefunden. Außerdem wäre ein Effekt vielleicht verschönernd gewesen.
Allgemein gefällt mir das Design also nicht wirklich, aber die Ansätze sind doch schon relativ gut. Wenn du dir für die Wahl der Farben, Aufschriften & Brushes demnächst also etwas mehr Zeit nimmst, werden sich deine Grafiken sicherlich schnell verbessern. Pattern können außerdem hilfreich sein. Mithilfe des oben genannten Tutorials sollte dir also eigentlich relativ gut geholfen sein. Viel Erfolg also weiterhin. (:
LG; Rainbow.
|
|
14.09.2008 13:30 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Rainbow.
Vorerst: Die Bildquellen müsstest du noch in den Startpost editieren.
Erster Kritikpunkt, der sofort heraussticht, ist auf jeden Fall die Farbe. Sie ist für einen virtuellen Reiterhof leider viel zu grell gewählt. Ein hilfreiches Tutorial, welches außerdem eine helfende Farbtabelle zur Orientierung besitzt, ist dieses hier. D |
die farben sind extra so gewählt. Für den das desi is, der wollte die farben so xD und die sind auch aus der farbtabelle aus dem tut da
aber trotzdem danke
Bild (c) by me
14.09.2008 14:09 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Wieso Notenbrushes bei einem vRh-Design ?
Schriftart, nunja, ruhig geschwungen aber nicht so, naja, brutal ^^
Ich find Jellykas wirkt so hart und, nunja, brutal halt
Lieber was weiches, geschwungenes...
|
|
14.09.2008 14:49 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Themenstarter
 |
|
@emely erdbeere : mittlerweile hab ich aber jemanden der es haben will, genau mit der farbe , das meinte ich damit
@moony : danke, werd beim nächsten desi ne andere schrift nehmen
wie findet ihr denn das ? hmm .. ich weiß nich .. das wirkt schon wieder so leer -.- aber was solln da noch für brushes drauf ? gleiches prob wie beim ersten ...
(auftrag aus suche grafiken)
Dateianhang: |
desi4.jpg (163 KB, 155 mal heruntergeladen)
|
14.09.2008 14:53 |
|
|
e mma

A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen
 |
|
was machen die noten und sternchen da?! Oo
14.09.2008 16:20 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich finde das das fohlen da so nich rein passt farebn sin okay
14.09.2008 16:21 |
|
|
PiPeR-GiRl

Mitglied

Herkunft: Dormagen
 |
|
also sach mal was zum 2 desi
ich finde es eigentlcih ganz schö auch wenn cih die schrift nit so toll finde und auch die schriftfarbe aus meiner sicht nit grade passend ist
es ist ja wie du gesagt hast wieder so leer oder schlicht. ich würde glub ich unten recht noch ein pferd oder so machen.
Ausserdem finde ich passen die brsuhes nicht also sternchen finde ich noch so in ordungn aber herzchen...
Zu im Gesamtbild fehlt so dieser pepp und ich finde s wirkt alles noch unfertig und ideenlos
ich hoffe du kannst etwas mit meienr bewerrtung anfangen
ps ich finde das zweite aber schon 100 mal besser als das erste
suse
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"
Clueso-Barfuss

|
|
14.09.2008 20:28 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
1.Design
Gewagte Farbe - Versuch misslungen. Der oben genannte Tutorial wird dich ausführlich darüber aufklären, wie man Farben wählen sollte. Ich finde es häufig sehr schön, mit intensiven Farben wie rot ein paar Akzente zu setzen, aber als Hintergrundfarbe ist sie vollkommen ungeeignet, zumindest so ganz und gar ohne Pattern.
Für mich kommt bei dem Design keine vRh-Stimmung rüber. Sternchen, Noten... Das wars. Eine Schrift, die nicht sehr freundlich und einladend wirkt und ein mittelmäßig ausgeschnittenes Pferdebild, das rein gar nicht in das Bild passen mag. Insgesamt finde ich dieses Design einfach nicht wirklich gelungen, so leid es mir tut. Es wirkt für mich einfach ein bisschen lieblos, Farben, zwei Vierecke drauf, nächstbeste Brushes, eine nette Schriftart, Bildchen, fertig. Wenn man sich mit etwas mehr Ruhe und Lust ran setzt, dann wird da sicherlich auch noch mehr draus.
2.Design
Im Vergleich zum ersten hast du dich in zwei Punkten verbessert. Zum einen gefallen mir dort die Farben viel ehr - sie sind harmonisch und ruhig. Zum anderen sorgt das abgerundete Menü für einen kleinen Hingucker. Dennoch finde ich hier die Sternchenbrushes wieder vollkommen fehl am Platz und genauso zerstört das Pferdebild das Gesamtbild. Man kann Fotografien wesentlich schöner arbeiten als durch Ausschneiden und Reinsetzen. Die Schriftart und Farbe passt kein Stück zum Rest. Greife doch auf einfache Handschriften in zum Hintergrund passenden Farben zurück.
|
|
14.09.2008 20:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|