Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] hochwertige Trakehner Schecken Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] hochwertige Trakehner Schecken Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[V] hochwertige Trakehner Schecken Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde gerne meine Trakehner Schecken verkaufen, weil ich sie nicht mehr für die Zucht brauche, denn diese beende ich nun indem ich mich ganz auf Trakehner selbst spezialisiere.

Teils sind es sehr hochwertige Tiere mit verlinkten Eltern.

Am besten sollten sie als Privatpferde oder weiterhin als Zuchtpferde gekauft werden.

Maritim
Monument Valley -verkauft an LaLuna
Nachtzauber - verkauft an LaLuna
Atilla
Nachtregen - verkauft an Friesenreiter
Nightdancer
Nachtblüte -. verkauft an LaLuna
Night Love Passion - verkauft an LaLuna

Ich verkaufe sie nicht nach V-FN Preisen sondern nach anderen Preisen.
Schlagt einfach etwas vor. Leider sind sie momentan nur bei V-FN eingetragen und ohne Bilder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 14.09.2008 12:37.

14.09.2008 10:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hätte interesse an :Monument Valley rote Mühle´s Nachtzauber Nachtblüte
Night Love Passion .ICh würde so 60 000 bis 80 000€ zahlen.
Sie würden auf http://silbersee.oyla13.de kommen ( aber die Ds wird gerade auf Funpic umgetragen den Link gibts per icq 44407619cool
Die Fohlen würden ihm einen großen Offenstall mit unseren anderen Fohlen kommen und dan später langsam eingeritten und ausgebildet. DIe anderen Pferde kommen jeder ihn eine helle große und geräumige Box die auch einen Einzelpaddock hat und natürlich jeden Tag weide gang.
LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

14.09.2008 10:57 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt die Rasse Trakehner-Schecke gar nicht Oo Sowas nennt man "Pinto".
14.09.2008 12:00 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

So, jetzt funktioniert der Thread doch. smile
Und zwar hätte ich Interesse an Nachtregen. <3
Er käme auf http://descando.de.funpic.de und würde dort weiter ausgebildet werden und ausserdem bis zu seinem 4. Lebensjahr langsam an Turniere gewöhnt, sprich ca. 1 Prüfung pro Monat auf E-Niveau. Danach käme er öfter auf Turnieren zum Einsatz und wenn er entsprechende Leistungen bringt, käme er in die Zucht. Andernfalls würde er als Privatpferd gut versorgt werden.
Die Pferde bei uns sind in grossen, hellen Boxen untergebracht mit Kontakt zu Artgenossen und ausserdem mindestens halbtägigem Weidegang, sowie regelmässigem, professionellen Training.
Als Preisvorschlag würde ich so um die 8.000 bieten, wenn es sein muss aber auch mehr bezahlen. Begründung für den Preis ist, dass er kein Bild hat, ausserdem ist es ja nicht sicher, dass er mal erfolgreich auf Turnieren gehen wird, sondern nur wahrscheinlich. Allerdings würde er mit 8.000 etwa 3-4.000 mehr als ein normales Jungpferd auf Descando kosten, aber wenn dir das zu wenig ist, ginge eben auch mehr.

Lg

14.09.2008 12:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Das wäre toll <3
smile

So, ist eingetragen:
http://descando.de.funpic.de/Nachtregen_1.htm

Sag' bescheid, falls irgendwas nicht passen sollte. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 15.09.2008 22:03.

14.09.2008 20:06 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] hochwertige Trakehner Schecken Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH