|
 |
[V] hochwertige Trakehner Schecken Zucht |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
14.09.2008 10:48 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
Hallo
Ich hätte interesse an :Monument Valley rote Mühle´s Nachtzauber Nachtblüte
Night Love Passion .ICh würde so 60 000 bis 80 000€ zahlen.
Sie würden auf http://silbersee.oyla13.de kommen ( aber die Ds wird gerade auf Funpic umgetragen den Link gibts per icq 44407619
Die Fohlen würden ihm einen großen Offenstall mit unseren anderen Fohlen kommen und dan später langsam eingeritten und ausgebildet. DIe anderen Pferde kommen jeder ihn eine helle große und geräumige Box die auch einen Einzelpaddock hat und natürlich jeden Tag weide gang.
LG Katharina
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss Ich liebe dich durch einen Zauberbann Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
|
|
14.09.2008 10:57 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Es gibt die Rasse Trakehner-Schecke gar nicht Oo Sowas nennt man "Pinto".
|
|
14.09.2008 12:00 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
So, jetzt funktioniert der Thread doch.
Und zwar hätte ich Interesse an Nachtregen. <3
Er käme auf http://descando.de.funpic.de und würde dort weiter ausgebildet werden und ausserdem bis zu seinem 4. Lebensjahr langsam an Turniere gewöhnt, sprich ca. 1 Prüfung pro Monat auf E-Niveau. Danach käme er öfter auf Turnieren zum Einsatz und wenn er entsprechende Leistungen bringt, käme er in die Zucht. Andernfalls würde er als Privatpferd gut versorgt werden.
Die Pferde bei uns sind in grossen, hellen Boxen untergebracht mit Kontakt zu Artgenossen und ausserdem mindestens halbtägigem Weidegang, sowie regelmässigem, professionellen Training.
Als Preisvorschlag würde ich so um die 8.000 bieten, wenn es sein muss aber auch mehr bezahlen. Begründung für den Preis ist, dass er kein Bild hat, ausserdem ist es ja nicht sicher, dass er mal erfolgreich auf Turnieren gehen wird, sondern nur wahrscheinlich. Allerdings würde er mit 8.000 etwa 3-4.000 mehr als ein normales Jungpferd auf Descando kosten, aber wenn dir das zu wenig ist, ginge eben auch mehr.
Lg
14.09.2008 12:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|