Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Fohlen mit Abstammung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Fohlen mit Abstammung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Pfeil [Suche] Fohlen mit Abstammung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute. Ich suche für meinen Vrh (der schon bald online sein wird [addy gibbet schon, war auch mal kurz online, startet allerdings mit neuem konzept]) noch Fohlen für den Verkaufsstall. Sie werden zusammen mit ein paar anderen (max. 7 verkaufsjungpferden) zusammen mit den "großen" auf die Weide kommen, macht also keinen unterschied ob sie privatpferde sind oder nicht. Es sollte nicht allzu ausgefallene Rassen sein. Im Verkaufsstall würden sie nicht altern, erst nach Verkauf. Da es nicht so viele Verkaufis sein werden werden sie auch nicht verstauben.
Sie sollten eine Abstammung haben! Damit ich meinen zukünftigen Mitgliedern somit die Möglichkeit geben möchte später eine ordentliche Zucht zu eröffnen.

Die Fohlen sollten zwischen 0 und 3 Jahren alt sein, Rassen sind wurst Augenzwinkern .
Wäre äußerst froh über Fohlen.

Wer Fohlen hat und schonmal einen vorgeschmack auf die seite haben möchte einfach mal antworten.

Panda fröhlich

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 06.05.2005 18:31.

06.05.2005 18:24 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
Also ich hätte evtl bald ein oder ganz evtl auch zwie Reitponyfohlen zu verkaufen. Da ich am überlegen bin nicht meine Stute decken zu lassen. Leider habe oich bisher aber noch keinen passenden Hengst gefunden und ich würde das fohlen auch nur unter besonderen bedigungen abgeben...
Kannst dich ja mal per PN melden...

06.05.2005 18:59 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Fohlen www.Turnierelala.kohop.de
22.05.2005 21:11 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Ich habe ein Fohli zu versteigern mit Abstammung!
http://gutcourdecheval.oyla5.de

23.05.2005 06:39 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Fohlen mit Abstammung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH