Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Graphics of Twilight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graphics of Twilight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Graphics of Twilight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass es einfache Grafiken sind, recht typisch noch dazu etc. Da sie mir im Allgemeinen trotzdem gefallen, wollte ich sie bewerten lassen.

» EK: Farbton; die schwachen Schauspielernamen sind noch zu 'deckstark'.

» EK: Rob guckt so grimmig ^_^; der Übergang zwischen den Bildern sieht verpixelt aus, hab die Textur dumm platziert.

» EK: eigentlich nichts, aber es ist kaum etwas bearbeitet.

» EK: die Schrift =/

» EK: eigentlich dasselbe, wie beim Dritten.

» EK: das gefällt mir generell am besten, ich hab nur die Befürchtung, dass es zu voll geraten ist.

Quellen:
TeenIdols
Unharmonisch.de

Ich hab sie für eine Freundin gemacht und teilweise, um nochmal etwas ins Grafische einzusteigen.
Nennt mich verrückt, weil ich nur Grafiken von Twilight gemacht oder was weiß ich, hauptsache ihr kommentiert. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 16.09.2008 20:19.

14.09.2008 19:38 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das 1. und das letzte am Schönsten *.*

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.09.2008 19:41 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. ^_^
15.09.2008 20:45 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

ich finde das letzte am besteenfröhlich

15.09.2008 20:56 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Danke. xP
15.09.2008 21:07 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

du weißt das ich die dinger voll mag wa *.*
xD
ich hoff du machst mir noch mehr wa +g+
lass mal n set springen ^^

15.09.2008 21:15 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
~moony~
unregistriert

Deine EK trifft immer gut zu...
Aber im Großen und Ganzen schöne Grafiken...

Quellen ?
16.09.2008 15:45
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Finde ich jetzt nicht wirklich beeindruckend. Die Bilder wurden bearbeitet & ein Text darauf geschrieben. Da hätte man weitaus mehr draus machen können. Gefallen mir also alle nicht so wirklich; sorry. =/

Außerdem fehlen die Bildquellen im Startpost.
16.09.2008 17:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Okay, danke. smile

& Danke, dass ihr mich an die Quellen erinnert habt. Hab hier so lang nichts mehr reingestellt, da vergisst man das leider schnell.

² Rainbow.: Würdest 'mehr' definieren? Ich kann mir zwar vorstellen, was du meinst, aber mich würde eine explizite Ausführung interessieren. ^_^
16.09.2008 20:22 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Graphics of Twilight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH