Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckischreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckischreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

[S] Steckischreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich suche Steckischreiber bzw. Charakterschreiber für einige meiner Pferde...

Ich würde euch natürlich eine Belohnung geben ... wenn ihr auf einem vRh angemeldet seit würde ich 200 (in eurer Währung) zahlen.

Ansonsten würde ich euch im Bildnachweis/ Impressum verlinken.

Wenn ihr gerne einen schreiben wollt dann schickt mir doch einfach welches Pferd ihr gerne beschreiben damit ich es euch reservieren kann. Ihr schickt mir dann am besten die Beschreibung per PN. Es muss nur der Charakter , also Umgang und beim reiten ausgefüllt werden.

Hier ist ein Beispiel:

Beispiel

Pferde:

Love Affair

Ferrai

Calvaro

Columbo C

Charity Cindy

Cry Me A River

Conquest of Paradise

vielen Dank schonmal im vorraus

vlg Nausicaa
15.09.2008 17:35 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii smile

Ich würd mich evt. an 1-2 Pferde versuchen! Hast du ein paar Stichpunkte!?

Ich hab mal zwei versucht -> PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 16.09.2008 12:02.

15.09.2008 17:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal Calvaro gemacht:

Im Umgang ist Calvaro ein ganz Lieber. Er ist ein echter Gentleman, der seine wahren Gefühle nicht zeigt. Er ist etwas in sich gekehrt und brauch eine Person mit Vertrauen und Zeit. Hat er erstmal eine Vertrauensperson gefunden, kann er regelrecht aufblühen. Erst dann merkt man was hinter ihm steckt. Calvaro geht gerne Tuniere und läuft einfach gerne mit jemanden über die Felder. Er ist ein Hengst, der einfach leben will. Er stört niemanden und so wird er auch von niemandem gestört. In der Herde hat er daher keinen sehr hohen Rang, doch er ist zufrieden damit. Sein einziger kleiner Fehler ist die Angst vor Hühnern. Sieht er welche raster er aus und ist sofort weg - mal mit, mal ohne Reiter.

Unterm Sattel geht Calvaro gut. Er extrem schöne Gänge, die gut zu sitzen sind. Bestimmt könnte er eine S-Dressur gehen, die Dressur ist seine Leidenschaft. Er braucht einen erfahrenen Reiter, die mit ihm mithalten kann und Spaß mit ihm hat. Gerne trainirt Calvaro in der Halle oder springt über Hindernisse. Doch ein Ausritt tut im ab und zu auch mal gut. Er ist lernwillig, fordert aber nichts neues.

Wenn es dir gefällt, kann ich auch noch andere schreiben.
16.09.2008 16:34 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

okay smile

ich werde mich dann um

Columbo C

Charity Cindy

Cry Me A River

Conquest of Paradise

kümmern! Bitte Stichpunkte per PN! Wäre mir echt wichtig!

Weitere Steckis kannst du mir dann nach und nach per PN schicken Augenzwinkern

17.09.2008 17:04 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckischreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH