Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » 6. Dezember Mannheim/SAP Arena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. Dezember Mannheim/SAP Arena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

6. Dezember Mannheim/SAP Arena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also am 6. Dezember findet ja in Mannheim in der SAP Arena die neie Show der Apassionata statt: Sehnsucht.
Hat jemand vor da hinzugehen?
Wenn ja, klnnt man ja ein Treffen drauß machen :-)
Ich schreibs jetzt schon ziemlich früh rein, weil dann könnt man sagen alle wo hingehen bis zu dem und dem Zeitpunkt melden. Dann kann man ne Sammebestellung an Karten machen so das die Plätze ziemlich beieinander sind.
05.10.2008 12:37 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme zwar aus der Nähe und habe auch interesse an einem Usertreff... aber Appasionata? Da will ich nich rein =/
13.10.2008 21:13 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied


images/avatars/avatar-36091.jpg

Dabei seit: 23.03.2008
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...komme auch aus der nähe...aba ich war in der letzten show von apassionata...weis grad nich mehr wie die hieß... und ich fands nich so toll....hm..aber ich überleg nochmal ob ich nich doch hingehe ...

__________________

13.10.2008 21:15 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nich einfach in Mannheim treffen?
Bei so ner Veranstaltung ists doch eh doof xD
13.10.2008 21:20 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Themenstarter Thema begonnen von Stefanie92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich auch einfach mal so in Mannheim treffen :-)
Apassionata is mir halt spontan einfach eingefallen *g*
Aber wenn ich recht überleg hab ich dort sowieso keine Zeit. Unsere chefredakteurin will das ich dort fotografier.
Aber einfach mal so in Mannheim wär auch toll, Samstag oder so.
17.10.2008 22:53 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch jemand interesse an einem Treff in Mannheim?
04.11.2008 15:07 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » 6. Dezember Mannheim/SAP Arena

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH