Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Ava. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Ava.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

RPG-Ava. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mit J Lynn Spears. :>

äh ja. nach ca. 4-5-wöchigem Kreatief x_x

ich bin nur mäßig zufrieden. Das beste Werk seit langem, wie gesagt, aber wirklich stolz drauf bin ich nicht. unglücklich
edit: war ein Auftrag, den ich allerdings nicht abgegeben hab bzw. ich hatte Bild und Namen aus nem Auftrag. So. großes Grinsen

[http://www.jamie-pictures.com]

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 08.09.2008 20:47.

08.09.2008 20:46 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mir mags nicht so gefallen.
Die Farben sind mir viel zu.. rotstichig und der Hintergrund - für den du wahrscheinlich aber nichts kannst - nervt mich auch n bisschen. xD
Der Schriftzug ist ganz nett, aber sonst ist es nicht wirklich mein Geschmack.
Macht auch n' ziemlich langweiligen Eindruck, vielleicht hättest du mit ein paar Texturen da noch mehr rausholen können.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

09.09.2008 13:46 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie
Hm mir mags nicht so gefallen.
Die Farben sind mir viel zu.. rotstichig und der Hintergrund - für den du wahrscheinlich aber nichts kannst - nervt mich auch n bisschen. xD
Der Schriftzug ist ganz nett, aber sonst ist es nicht wirklich mein Geschmack.
Macht auch n' ziemlich langweiligen Eindruck, vielleicht hättest du mit ein paar Texturen da noch mehr rausholen können.

Kann mich nur anschließen.
Das kannst du besser, Wölckchen.. =/
09.09.2008 14:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Themenstarter Thema begonnen von anna.

mh. ok. xD danke. :>

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
//////// icon von jana
10.09.2008 16:46 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Themenstarter Thema begonnen von anna.

Danke. :>
Vorher war das Licht so komisch, deshalb ist es farblich so bearbeitet. (;

//////// icon von jana
10.09.2008 18:37 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Ava.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH