Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofmitleiter/in für mein Gestüt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofmitleiter/in für mein Gestüt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Suche Hofmitleiter/in für mein Gestüt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich heiße Jenny und habe einen vrh eröffnet.Da ich leider nicht mehr viel Zeit dafür habe suche ich eine/n Mitleiter/in.Mein Gestüt ist leider noch nicht fertig.Ich arbeite zur Zeit bei repage.de und mit html.

Was sie sollte:
-zwischen 9-15 Jahren alt sein
-1-2 h am Tag Zeit haben
-ICQ,WKW oder E-Mail haben
-Erfahrung haben
-Grafiken erstellen können
-Coden können
-bei repage.de auskennen
-mit html auskennen

Formular:

Name:
Zeit:
Beispielgrafiken:
Über dich:
Hast du schon nen vrh?:
E-Mail,ICQ oder WKW?unglücklich angeben was du hast,deine E-Mail,ICQ Nr. oder dein Name bei WKW)

So,ich hoffe es melden sich viele!!!

LG Jenny

24.08.2008 12:57 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig doch bitte mal die Anfänge des Hofes und schreibe ein bisschen was über dich.Währe echt super! Augenzwinkern
09.09.2008 14:30 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`jooa bin ganz millys meinung...^^...

LG Niinja

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von niinja cookie: 09.09.2008 19:39.

09.09.2008 19:38 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Name:Carina
Erfahrung:Sehr Gut Pferde und VRH Erfahrung
Zeit:1-2 Stunden am Tag oder mehr
Beispielgrafiken:hab grad leider keine sorry
Über dich:Ich bin nett,hilfsbereit und lernwillig
Hast du schon nen vrh?:Ja ich hatte 2
E-Mail,ICQ oder WKW? angeben was du hast,deine E-Mail,ICQ Nr. oder dein Name bei WKW)Schick ich dir per Pn wenn du mich aussuchst

Ich leider nur ein bisschen HTML

10.09.2008 10:05 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

Ich würd gern
NameZunge raus aula
ErfahrungZunge raus ferde gur,vphs gut -sehr gut
Zeitgroßes Grinsen iestags fasst den ganzen nachmittag,Mittwochs mistens und sonst ab und zu
Beispielgrafiken:an was hasst du den so gedacht?
Über dich:nett,hilfsbereit,recht zufärrlessig
Hast du schon nen vrh?:ich hatte schon ganz viele die nicht liefen jetzt hab ich zwei von repage:
kronberg(läuft nicjht mehr gut)dslittlesunlittlesun(noch am Anfang)
E-Mail,ICQ oder WKW?paula.goerke@gmx.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mcpi: 10.09.2008 19:18.

10.09.2008 19:18 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofmitleiter/in für mein Gestüt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH