Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] DRP Deckhengst / gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] DRP Deckhengst / gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

[S] DRP Deckhengst / gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht, gefunden!!!

Hey

Ich suche für meine Stute Vivendi einen geeigneten Deckhengst! Vivendi steht auf meinem Privatstall Hohenhein(bitte nicht wegen dem vorrübergehenden Enter abschrecken! Das später Enter, sowei Design,... werden viel schöner (-> kosmos))! Momentan ist der PS noch geschlossen, soll aber wahrscheinlich Ende september eröffnen.

Ich suche folgenden Hengst:
- zwischen 5-8 Jahre (ältere Hengste schau ich mir trotzdem gerne an!)
- DRP
- gekört
- Springen mindestens A
- Dressur A, muss aber nicht
- Brauner, Dunkelbrauner

Zu Vivendi:

5 Jahre
DRP
Stute
Eine zierliche Allrounderin, der es überhaupt nichts ausmacht einfach Freizeitpferd zu sein. Vivendi ist noch etwas verspielt und liebt es auf der Weide mit anderen Pferden herumzutollen, sie kann sich jedoch auch selbst unterhalten. Beim reiten ist sie meist kooperativ und konzentriert, aber manchmal hat sie auch was ganz anderes im Kopf, als das was sie sollte. Ansonsten ist sie lieb und freunldich, kann aber zickig und kompliziert sein, was man dann meist dadurch merkt, dass sie sich total verspannt, vor allem beim Reiten, und andauernd am Gebiss kaut. Vivendi versteht sich ausgezeichnet mit Chance, andere Stuten sollten der Schwarzbraunen nicht dumm kommen ansonsten wird sie zur wahren Bestie. Mit Hengsten und Wallachen versteht sie sich sonderlicher Weise schon. Ausritte mag sie besonders, ob alleine oder in der Guppe. Sie ist relativ sicher und hat ein flottes Grundtempo.

Ich freu mich über Angebote!

LG Amaita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 08.09.2008 21:49.

08.09.2008 20:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rs-sh.de
& www.dressurpferde-winter.de.vu
Hier findest du ausgezeichnete DRP Deckhengste.
Außerdem könnte ich dir noch meinen Privathengst El.H. Salinero Dw mit Topabstammung (alles verlinkt) anbeiten.
LG & viel Spaß beim aussuchen !
Sarah
08.09.2008 20:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

danke für die schnelle Antwort!

Ich hätte Interesse an Jokerboy oder Saristano von Springpferde Pesé.

Würde aber noch gerne ein bisschen warten! smile

LG Amaita

08.09.2008 20:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

okay Augenzwinkern Bitte gerne.
An Salinero besteht kein Interesse? Trotz der guten Abstammung Augenzwinkern Ist auch sehr vielseitig talentiert ^^
08.09.2008 20:45 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hätte ncoh Rosenhof's Cyber Monarch

Besuche Cyber

Bild ist noch nciht drin, das ist bei allen Pferden noch nicht. Für ein Bild kannst du aber zur v-fn gehn (http://v-fn.de) registrierte User --> nach E-Mail suchen -->vrhzumsonnenhof@web.de eingeben --> beim ersten Account auf 73 Pferde ansehen --> Deutsches Reitpony --> Rosenhof's Cyber Monarch

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

08.09.2008 20:48 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

hey, ich hätte zwei schicke hengste anzubieten Augenzwinkern bis zum 30.9. sind die decksprünge um 50% reduziert Augenzwinkern

- Pegasus II (ist zwar kein Brauner aber ich wollte ihn dir wenigstens gezeigt haben)
- Golden future

sie stehen auf http://zssternentaenzer.bplaced.de

LG Laura

08.09.2008 20:49 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

²Melody:
och mal schauen^^ der kleine ist auf jedenfall auch total süß fröhlich

²Töni:
danke, aber der spricht mich nicht wirklich an^^

²Laura:
hääte evt. an Golden Future interesse! Werd aber noch warten
PS: Pegasus II ist ein echt hübscher fröhlich hätte aber gerne einen Braunen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 08.09.2008 21:07.

08.09.2008 21:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

cool smile und danke smile ich wollt ihn dir trotzdem mal gezeigt haben^^

08.09.2008 21:05 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

[B]Decksprünge von Elitehengsten zum halben Preis

hätte hier meine zwei DRPs Augenzwinkern

08.09.2008 21:06 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

²Laura:
oki danke

²Reena:
hätte eher an Con Spiritos H Interesse! Werd mal schauen^^ Soll ich mich dann bei dir im Theard melden, fals ich meine Stute von ihm decken lassen würde?

08.09.2008 21:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Ich habe auch viele DRp.Hengste und bin über jeden Deckantrag glücklich. Sportponygestüt Alsberg hier findest du die Hegste smile .

LG Milly

08.09.2008 21:19 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

²Milly:
der DRP Hengst Salinero gefällt mir wahnsinnig gut! Wenn eght würde ich meine Stute gerne von ihm decken lassen! Der ist echt super süß *verliebt hab* x3

08.09.2008 21:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

immer gerne großes Grinsen schickst du den deckantrag ab

08.09.2008 21:44 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

klar^^ evt noch heute, ansonsten morgen Augenzwinkern

edit:// so hab mal schnell abgeschickt x) Hoffe so ists in Ordnung! Ansonsten Mail, PN wäre mir allerdings lieber x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 08.09.2008 21:49.

08.09.2008 21:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ist eingetragen. ich denke du wirst die daten schon am 21. bekommen, da ich ab dem 22. Praktikum hab.

08.09.2008 21:54 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

okay dankeschön fröhlich

08.09.2008 21:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

falls du i-wann noch interesse hast kannst im thread antworten aber hats ja nun schon einen hengst gefunden Augenzwinkern

08.09.2008 23:05 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

klar werd auch dich zurück kommen Augenzwinkern

08.09.2008 23:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] DRP Deckhengst / gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH