Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für Fotohomepage Belohnung ( Bilder) möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design für Fotohomepage Belohnung ( Bilder) möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Suche professionelles Design für Fotohomepage Belohnung ( Bilder) möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: unser_rosenhof@web.de
Homepage: www.pony-galopp.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: passend, bin da eigendlich sehr offen weil ich im Moment keine genauen Vorstellungen habe. eurer Fantasie ist also keine Grenzen gesetzt

Textfarbe: passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart: etwas schönes, nicht zu sehr verschnörkelt sollte nicht zu kitschig sein ^^
Text: Pony-Galopp.de.vu
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollte professionell sein Augenzwinkern sonst egal
Frames [bei Designs]: 3, Main, menue + Untermenue, main bitte nicht zu klein
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
könnt ihr von der Homepage nehmen

Bilderquelle: unterliegen meinem Copyright

Als Belohnung biete ich dem jenigen von dem ich das Design benutze ,Besitzern legaler VRH's ein paar seltene Bilder für ihren VRH. Sollte jedoch kein 0-8-15 VRH sein und ganz wichtig legal Augenzwinkern

freue mich über jeden Versuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 25.08.2008 16:37.

25.08.2008 16:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gefällt es dir ja...

Ist noch alles änderbar
http://i38.tinypic.com/j8fcbl.png
25.08.2008 18:24
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal was gemacht.
25.08.2008 20:36 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix

sorry sagen mir beide leider nicht zu unglücklich einfache Designs kann ich ja selbst machen nur mir werden meine eben nicht professionell genug. Suche da ein design bei dem es bei mir Klick macht

² emely_erdbeer das wäre nett smile
26.08.2008 17:30 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hey, habe mich mal versucht. Halt ziehmlich schlicht. Würde aber auf wunsch auch noch etwas ändern! Augenzwinkern

27.08.2008 00:08 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

ich versuchs auch mal Augenzwinkern

EDIT: bitte schön, habs jetzt mal etwas schlichter gehalten, kann noch was verbessern

Dateianhang:
jpg design.jpg (242 KB, 344 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 27.08.2008 11:51.

27.08.2008 10:34 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

hmm habs auch mal versucht, gefällt mir zwar nich so gut, aber vllt ja dir smile

29.08.2008 12:13 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

?

03.09.2008 16:18 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Goldmarie
unregistriert
RE: Suche professionelles Design für Fotohomepage Belohnung ( Bilder) möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Versuche es auch einmal, smile
setz mich heute abendmal dran,
es wird dann heute abend noch online gestellt. Augenzwinkern
03.09.2008 16:54
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

RE: Suche professionelles Design für Fotohomepage Belohnung ( Bilder) möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch probiert

Dateianhang:
png desiponygalopp.png (176,19 KB, 281 mal heruntergeladen)
03.09.2008 20:47 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

?
05.09.2008 15:33 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

...
klick
...

06.09.2008 01:03 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Hab es auch mal versucht smile

Dateianhang:
png POny-Galopp.png (768 KB, 228 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 06.09.2008 13:10.

06.09.2008 12:52 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Goldmarie
unregistriert

06.09.2008 14:31
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

ich hab auch mal eins versucht

Dateianhang:
jpg pony.galopp.jpg (86,35 KB, 161 mal heruntergeladen)

06.09.2008 20:04 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

.... und welches nimmst du?
06.09.2008 20:15 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jeany <3'

Zitat:
Original von Moonipu

08.09.2008 16:36 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

?!

08.09.2008 16:41 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Zitat:
Original von Jeany <3'
Zitat:
Original von Moonipu

??

08.09.2008 17:37 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jeany <3'

Ich hatte ne PN geschrieben.. Wurde auch gelesen..

11.09.2008 13:55 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für Fotohomepage Belohnung ( Bilder) möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH