Benötige Hilfe für Funpic am besten von einem Funpic-Könnern! |
WildSpirit_89

Mitglied

Herkunft: OÖ
 |
|
Benötige Hilfe für Funpic am besten von einem Funpic-Könnern! |
 |
Hey ihr!
Möchte mir ne HP bei Funpic aufbauen. Habe mir bewusst Funpic ausgesucht da ich diese Baukasten-Dinger nicht mag und von Oyla bin ich auch nicht unbedingt so der Freund. Ich hab gerade erst das Grundwissen von HTML erlangt, komme aber mit bestimmten Programmen die mir das ganze etwas abnehmen eigentlich recht gut zurecht.
Meine Fragen sind auch nicht in Richtung HTML und coden gerichtet. Sondern möchte ich Funpic soweit verstehen das ich mein eigenes Design einbauen kann, meinen eigenen Hofnamen habe etc.
Habe schon ein paar Tuts für Funpic gefunden und auch darin geschmöckert doch alles in allem wird das wesentliche meist etwas vergessen von daher habe ich mir gedacht ich erstelle meinen eigenen Thread in dem ich die Fragen stelle die mich interessieren. Vieleicht hilft das ja dann auch anderen weiter.
So hier mal meine wesentlichen Fragen. Wer weiß einfach nummer der Frage dazu und erklären. Freu mich über jede Hilfe.
1. Wie lade ich mein eigenes Design hoch?
2. Wie bekomme ich meinen eigenen Hofnamen in die internet addy?
3. Wo kann ich mir meine Seite ansehen?
Danke schon jetzt für eure Hilfe!
Lg WildSpirit
08.09.2008 19:57 |
|
|
WildSpirit_89

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Uiii danke für deine rasche Antwort, das hilft mir schon mal sehr weiter. Es ist auch wirklich nicht einfach sich bei Funpic auszukennen wenn man sich nicht wirklich mit sowas beschäftigt.
4. Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich auf eine Kostenfreie Adresse zurückgreife, wie bekomm ich denn die Seiten dann zu dem Link wenn ich über Funpic hochlade. Ich hoffe du weißt was ich meine!
Lg WildSpirit
08.09.2008 20:09 |
|
|
WildSpirit_89

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Das heißt ich muss mir das Design in jede Seite einbauen?!
09.09.2008 13:12 |
|
|
WildSpirit_89

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für euere Geduld *g*
gut dann werd ich das mal so machen
Danke