Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Benötige Hilfe für Funpic am besten von einem Funpic-Könnern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Benötige Hilfe für Funpic am besten von einem Funpic-Könnern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: OÖ

Benötige Hilfe für Funpic am besten von einem Funpic-Könnern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Möchte mir ne HP bei Funpic aufbauen. Habe mir bewusst Funpic ausgesucht da ich diese Baukasten-Dinger nicht mag und von Oyla bin ich auch nicht unbedingt so der Freund. Ich hab gerade erst das Grundwissen von HTML erlangt, komme aber mit bestimmten Programmen die mir das ganze etwas abnehmen eigentlich recht gut zurecht.

Meine Fragen sind auch nicht in Richtung HTML und coden gerichtet. Sondern möchte ich Funpic soweit verstehen das ich mein eigenes Design einbauen kann, meinen eigenen Hofnamen habe etc.

Habe schon ein paar Tuts für Funpic gefunden und auch darin geschmöckert doch alles in allem wird das wesentliche meist etwas vergessen von daher habe ich mir gedacht ich erstelle meinen eigenen Thread in dem ich die Fragen stelle die mich interessieren. Vieleicht hilft das ja dann auch anderen weiter.

So hier mal meine wesentlichen Fragen. Wer weiß einfach nummer der Frage dazu und erklären. Freu mich über jede Hilfe.

1. Wie lade ich mein eigenes Design hoch?
2. Wie bekomme ich meinen eigenen Hofnamen in die internet addy?
3. Wo kann ich mir meine Seite ansehen?

Danke schon jetzt für eure Hilfe!

Lg WildSpirit

08.09.2008 19:57 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von WildSpirit_89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii danke für deine rasche Antwort, das hilft mir schon mal sehr weiter. Es ist auch wirklich nicht einfach sich bei Funpic auszukennen wenn man sich nicht wirklich mit sowas beschäftigt.

4. Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich auf eine Kostenfreie Adresse zurückgreife, wie bekomm ich denn die Seiten dann zu dem Link wenn ich über Funpic hochlade. Ich hoffe du weißt was ich meine!

Lg WildSpirit

08.09.2008 20:09 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal die TuTs an, vieleicht helfen die dir jaAugenzwinkern :
[Tutorial] Funpic - Homepage erstellen
Tutorial | Einführung & Arbeit mit 2FTP

Vlgsmile

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CL.mein.Traumpferd: 08.09.2008 23:49.

08.09.2008 21:45 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mann ihr seid so nett und echt ne große hilfe.

@ Jeanny: Ja ich habs verstanden was du meinst, sogar sehr gut *g* werd mir das gleich mal ansehen.

@ CL.mein.Traumpferd: Danke für deinen Tipp, den ersten Tut kenn ich schon, den zweiten hab ich noch nicht gefunden. Danke auf jeden fall.

Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen. Habe mir mit dem ersten TUT mal ein bisschen überblick verschafft was Funpic betrifft. Jetzt hab ich das mit der Testseite natürlich auch genau so gemacht. Und die Testseite habe ich jetzt im Index von meiner HP, kann ich die rauslöschen auch wieder irgendwie?

Lg WildSpirit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 09.09.2008 08:40.

09.09.2008 08:24 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Coder

Hi,

das ist ganz einfach:
1.) Du klickst die Datei im verzeichnis an.
2.) Dann erscheint die Datei ganz oben jetzt muss du nurnoch bestätigen und auf del drücken.
Vlgsmile

Dateianhang:
gif ftp2.gif (9 KB, 76 mal heruntergeladen)

Hundemantel wie neu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CL.mein.Traumpferd: 09.09.2008 12:54.

09.09.2008 09:30 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wissen muss mans *g* vielen dank für deine Hilfe.

Aber komischerweise bleibt das trotzdem drinnen auch wenn ich auf Delet klicke oO

EDIT: hat sich erledigt *g* hatte den hacken bei Bestätigt vergessen *lach*

Joa hab eh schon wieder ne Frage *g*. Hab des desi jetzt über FTP Hochgeladen, was muss ich jetzt tun um es in den Hintergrund meiner HP zu bekommen? Als desi eben ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 09.09.2008 12:28.

09.09.2008 12:21 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Coder

Erst mal musst du es codensmile
Kannst mal bei den Tut schauen:

[Tutorial] ein Design in Paint coden - UP!

oder bei
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

Vlgsmile

Hundemantel wie neu!

09.09.2008 12:58 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das heißt ich muss mir das Design in jede Seite einbauen?!

09.09.2008 13:12 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke für euere Geduld *g*
gut dann werd ich das mal so machen

Danke

09.09.2008 13:58 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Benötige Hilfe für Funpic am besten von einem Funpic-Könnern!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH