|
 |
Restbox » Biete |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo!
Ich komm sofort zum Wesentlichen. Ich finde es sollte eine Maximal Groesse der Bilder eingefuehrt werden. Die Bilder laden teilweise Ewigkeiten & man hat kaum die Moeglichkeit richtig zu scrollen.
Wenn eine maximale Groesse von beispielsweise kA 400x600 px eingefuehrt werden wuerde, haette dies den Vorteil, dass es
uebersichtlicher wirkt & die Ladezeit enorm verkuerzt wird.
Desweiteren waere es denke ich wichtig, dass alle Bilder selbstgeschossen sind & eine wenigstens durchschnittliche Qualitaet aufweisen, sodass man die Moeglichkeit hat etwas ueber den Zustand der Gegenstaende zu erfahren.
Faende ich ganz angemessen. Schaetze ich...
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
26.09.2008 19:28 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Meine Meinung, Ini.
Diese riesigen bilder nerven dermaßen x_x
außerdem vllt auch nur ein Bild pro Artikel im [img]-Tag, die andern im [url]-Tag.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
26.09.2008 20:13 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Ich finde zu kleine Bilder, auf denen man nichts erkennt, 'nerviger' als zu große. Dann lieber eine Regel einführen, die Bilder ab einer Länge von, wie vorgeschlagen wurde, 800 px als Link einzustellen.
Ich würde dann gleich für eine Mindestgröße von 400 px, damit man wirklich was erkennen kann (zumindest für Klamotten etc.)
|
|
26.09.2008 20:37 |
|
|
lea'

(k)ein Mitglied

Name: Lea D.
 |
|
Zitat: |
Original von Tíreth
Original von miss_zorroline
Ich finde zu kleine Bilder, auf denen man nichts erkennt, 'nerviger' als zu große. Dann lieber eine Regel einführen, die Bilder ab einer Länge von, wie vorgeschlagen wurde, 800 px als Link einzustellen.
Ich würde dann gleich für eine Mindestgröße von 400 px, damit man wirklich was erkennen kann (zumindest für Klamotten etc.)
|
Dafür.
Auf manchen Bildern soll man ja eben kleinere Schrammen oder Benutzungsspuren erkennen; das ist auf kleinen Bildern schwer.
Wenn man die Bilder nochmal als Link einstellt, kann man sich sie größer anschauen - die Frage ist nur, wer sich die Mühe dafür macht.
Also würd ich pauschal sagen, das wir eine Größe festlegen und alles was drüber liegt, muss als Link eingestellt werden. |
Bin auch dafür.
__________________ Avatar: Wapiti
|
|
27.09.2008 10:32 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Original von Tíreth
Original von miss_zorroline
|
Dafür.
Auf manchen Bildern soll man ja eben kleinere Schrammen oder Benutzungsspuren erkennen; das ist auf kleinen Bildern schwer.
Wenn man die Bilder nochmal als Link einstellt, kann man sich sie größer anschauen - die Frage ist nur, wer sich die Mühe dafür macht.
Also würd ich pauschal sagen, das wir eine Größe festlegen und alles was drüber liegt, muss als Link eingestellt werden. |
Halte ich für einen guten Kompromiss.
|
|
27.09.2008 16:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|