Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere / mit Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charaktere / mit Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

[S] Charaktere / mit Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute fröhlich

Ich suche mindestens 21 Charaktere für meinen noch im Aufbau befindenen Hof.

Ich brauche etwas für

7 Stuten
7 Hengste
7 Wallache.

Über Namen und Rassen hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, deshalb schreibt einfach drauf los und anstatt einen Namen einzusetzen, schreibt PFERD. Ich schreib es dann später um.

Es muss unbedingt das Verhalten beim Reiten & im Gelände drin sein, sowie der normale Umgang (Putzen usw).

Tippt einfach drauf los. Pro Charakter bekommt ihr, wenn ihr wollt, 50,-

t0ti.-

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 10.08.2008 07:17.

10.08.2008 07:16 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
forever yours

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ puuush +

Muss ja nicht alles auf einmal sein xD

everything changes

17.08.2008 19:07 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
forever yours

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

everything changes

06.09.2008 23:19 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

meld dich mal im Kronenhof-VRH-Service-Thread, ich glaub, da würdest du einige Charaktäre bekommen (;
LG Nanni

07.09.2008 00:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere / mit Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH