Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign -- Bei Intresse Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign -- Bei Intresse Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Winterdesign -- Bei Intresse Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

07.09.2008 20:14 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

gefällt mir leider garnicht.
Dieses Lila sagt mir leider garnicht zu, mag den Farbton irgendwie nicht.
Dann wie schon oben erwähnt.. es ist sehr schlicht und dadurch leider auch langweilig.
Weißt du wie ich meine.. es gibt nichts wirkliches auf dem Design zu "entdecken" oder einen Blickfang smile
Das untere Pferd ist bis auf die Mähne ganz gut ausgeschnitten und das obere Pferd ist auch gut eingearbeitet.
Bei der Schrift muss ich wieder ablehnen, gefällt mir leider nicht.
Verwende nächstes mal vielleicht noch ein paar Brushes, patters, Lichteffeckte.. lass dir was einfallen Augenzwinkern
Einfach das es etwas interessanter wird smile

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 07.09.2008 21:11.

07.09.2008 21:10 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang finde ich es schonmal garnicht schlecht. Augenzwinkern Es gibt allerdings noch einige Dinge, die man verbessern könnte..

1.) F A R B E
Die Farbe gefällt mir allgemein nicht so sehr. Für virtuelle Höfe eignen sich oft eher Pastelltöne. Der hier gewählte Farbton ist, meiner Meinung nach, schon wieder etwas zu knallig gewählt. Ideen für passende und ansprechende Farbkombinationen erhältst du beispielsweise hier oder hier.

2.) A U F S C H R I F T
Den Farbton der Aufschrift hätte man etwas passender zum Hintergrund wählen können. Desweiteren finde ich sie etwas zu klein. Der Slogan hingegen hätte einen Ticken kleiner gekonnt. Ansonsten passt die Aufschrift eigentlich relativ gut zum Rest.

3.) B I L D E I N A R B E I T U N G
Das Pferd unten links hätte man noch etwas sauberer ausschneiden können. Was ich beim Bild oben rechts schade finde, ist, dass der Kopf des Pferdes halb abgeschnitten wurde. =/ Die Bildwahl an sich wurde aber relativ gut getroffen.

4.) F R A M E S
Sehr schade finde ich es, dass die Frames so einfach gestaltet worden sind. Ebenso finde ich den Menüframe etwas zu breit geraten.

5.) E X T R A S
Extras gibt es hier leider keine. Ein paar Pattern im Hintergrund oder ein paar Brushes & Texturen würden das Design sicherlich erheblich aufwerten & es interessanter gestalten. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich würde dir empfehlen, dir einige Tutorials für dein Programm durchzulesen & so neue Tricks & Kniffe zu erlernen. Probiere am Besten einfach ein Wenig rum - die Ansätze sind schon ziemlich gut.

Ich hoffe, meine Bewertung hat dir geholfen. Augenzwinkern
Viel Erfolg weiterhin. smile
08.09.2008 14:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf die Gefahr hin, dass ich das von Lisa (Rainbow.) bereits Geschriebene wiederhole, gebe ich zu, dass auch mir das Layout leider nicht gefällt.
Für einen vRh ist mir persönlich die Farbe viel zu kühl.
Die Pferde hätten farblich passender oder extra coloriert sicher besser ins Gesamtbild gepasst: Das links unten Platzierte hätte man noch genauer ausschneiden können. Mit einem weichen Pinsel ist das relativ gut möglich. Das rechts oben Platzierte ist schlecht reingeblendet, der Hintergrund des Ursprungsbildes ist noch zu genau zu erkennen und der Kopf ist, wie schon gesagt, abgeschnitten.
Die Frames sind zu hart markiert, der Schatten beim Menü fügt sich durch seine Härte nicht gut ein.
Der Schriftzug wird durch seinen Schatten (zu hell, zu weit vom Schriftzug entfernt) völligst entstellt und der Slogan ist langweilig und meiner Meinung nach zu groß geraten.
Ich würde dir empfehlen, dich mit den von Lisa verlinkten Tutorials auseinanderzusetzen und dich nicht entmutigen zu lassen. smile

08.09.2008 16:24 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori

Dankeschön für eure Bewertungen fröhlich

Ich werde mal ein neues erstellen und auf eure Tipps dabei achten fröhlich

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

08.09.2008 16:34 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign -- Bei Intresse Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH