|
 |
Winterdesign -- Bei Intresse Vergabe |
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
Winterdesign -- Bei Intresse Vergabe |
 |
-

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
|
|
07.09.2008 20:14 |
|
|
Aliana
Mitglied

|
|
|
07.09.2008 21:10 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Für den Anfang finde ich es schonmal garnicht schlecht.
Es gibt allerdings noch einige Dinge, die man verbessern könnte..
1.) F A R B E
Die Farbe gefällt mir allgemein nicht so sehr. Für virtuelle Höfe eignen sich oft eher Pastelltöne. Der hier gewählte Farbton ist, meiner Meinung nach, schon wieder etwas zu knallig gewählt. Ideen für passende und ansprechende Farbkombinationen erhältst du beispielsweise hier oder hier.
2.) A U F S C H R I F T
Den Farbton der Aufschrift hätte man etwas passender zum Hintergrund wählen können. Desweiteren finde ich sie etwas zu klein. Der Slogan hingegen hätte einen Ticken kleiner gekonnt. Ansonsten passt die Aufschrift eigentlich relativ gut zum Rest.
3.) B I L D E I N A R B E I T U N G
Das Pferd unten links hätte man noch etwas sauberer ausschneiden können. Was ich beim Bild oben rechts schade finde, ist, dass der Kopf des Pferdes halb abgeschnitten wurde. =/ Die Bildwahl an sich wurde aber relativ gut getroffen.
4.) F R A M E S
Sehr schade finde ich es, dass die Frames so einfach gestaltet worden sind. Ebenso finde ich den Menüframe etwas zu breit geraten.
5.) E X T R A S
Extras gibt es hier leider keine. Ein paar Pattern im Hintergrund oder ein paar Brushes & Texturen würden das Design sicherlich erheblich aufwerten & es interessanter gestalten. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Ich würde dir empfehlen, dir einige Tutorials für dein Programm durchzulesen & so neue Tricks & Kniffe zu erlernen. Probiere am Besten einfach ein Wenig rum - die Ansätze sind schon ziemlich gut.
Ich hoffe, meine Bewertung hat dir geholfen.
Viel Erfolg weiterhin.
|
|
08.09.2008 14:50 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Auf die Gefahr hin, dass ich das von Lisa (Rainbow.) bereits Geschriebene wiederhole, gebe ich zu, dass auch mir das Layout leider nicht gefällt.
Für einen vRh ist mir persönlich die Farbe viel zu kühl.
Die Pferde hätten farblich passender oder extra coloriert sicher besser ins Gesamtbild gepasst: Das links unten Platzierte hätte man noch genauer ausschneiden können. Mit einem weichen Pinsel ist das relativ gut möglich. Das rechts oben Platzierte ist schlecht reingeblendet, der Hintergrund des Ursprungsbildes ist noch zu genau zu erkennen und der Kopf ist, wie schon gesagt, abgeschnitten.
Die Frames sind zu hart markiert, der Schatten beim Menü fügt sich durch seine Härte nicht gut ein.
Der Schriftzug wird durch seinen Schatten (zu hell, zu weit vom Schriftzug entfernt) völligst entstellt und der Slogan ist langweilig und meiner Meinung nach zu groß geraten.
Ich würde dir empfehlen, dich mit den von Lisa verlinkten Tutorials auseinanderzusetzen und dich nicht entmutigen zu lassen.
|
08.09.2008 16:24 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
Themenstarter
 |
|
Dankeschön für eure Bewertungen
Ich werde mal ein neues erstellen und auf eure Tipps dabei achten
LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
|
|
08.09.2008 16:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|