Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Hunde Camp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Hunde Camp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

[S] MB für Hunde Camp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorstellung Hunde Camp

Ich habe mir vorgestellt das man zuerst Zwei woche Probemitglied sein sollte. In dieser Zeit bekommt man ein Probehund mit dem man so viele Punkte ergattern soll wie möglich. Das heisst das Probemitti muss einen Anfängerkurs belegen, Viele Gute Berichte schreiben und auch mit dem Probehund Drei Tuniere absolvieren. Nach der Probezeit kann man sich seinen Eigenen Hund kaufen. Bevor man den Hund kauft sollte man sich folgendes überlegen: Macht man nur Tuniere? Will man eine Zucht aufbauen? Will man sich auf ein Gebiet spezialisieren und Kursleiterin werden? Oder will man einen Hundeshop aufmachen? Wenn man sich für eine Richtung entschieden hat kauft man dem entsprechend den Hund. Dannach verfolgt man sein Ziel.

Das Ziel des Hunde Camp

-Ein erfolgreiche Hopage zu werden
-Eine Freundliche Comunity zu führen
-Viele Mittis zu werben

Vorstellung vom Team

Das Team sollte aus vier Admins bestehen. Das heisst zu viert werden wir die Hompage aufbauen. Die Admins müssen HTML können. PHP und CSS wäre sehr gut und auch Coden und Grafiken herstellen ist sehr erwünscht. Denn die Hompage sollte Richtig Professionell gemacht werden und Total erfolgreich werden. Unter dem Team sollte Freundliche Atmosphäre herschen.Jeder Admin sollte sich etwas mit Hunde auskennen.

Zu Mir

Ich heisse Vanessa aber alle Nennen mich Nessy. Ich bin 15 Jahre alt und Reite Seit 9 jahren. Mit Hunden kenne ich mich ziemlich gut aus obwohl ich keine eigenen Habe. Dafür hüte ich oft den Cocker Spaniel meiner Nachbarn und Besuche mit ihm auch am Mittwoch Nachmittag die Hundeschule. Am Samstag Morgen besuche ich die Hundeschule mit dem Australien Sheperd Rüde meiner anderen Nachbarn. Und auch diesen hole ich oft für Spatziergänge ab. Mein Ziel ist es Momentan mit dem Aussi Roul oder sogar BH zu gehen. Mit dem Cocker Spaniel gehe ich momentan Millitary und habe auch schon Dog Dancing sowie Agillity gemacht. Mit Achtzeh möchte ich die Leiterprüfung zur Leitrerin des Jugend und Hund machen.

Fühlt ihr euch nun inspiriert? Dann füllt bitte das Formular aus. Ich bin ziemlich Kritisch hoffe abder ein Gutes Admin Team zu finden.

Formular

Name:
Hompageerfahrung:
HTML?:
PHP?:
CSS?:
Grafiken?:
Hundeerfahrung:
Ideen zu Hunde Camp?:Warum sollte ich Gerade dich nehmen?:

06.09.2008 12:48 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag denn niemand?

10.09.2008 16:12 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Hunde Camp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH