Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » People die, but real love is forever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen People die, but real love is forever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

People die, but real love is forever Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein allererstes Artwork ^^ Leider habe ich meine Brushes noch nicht wieder, vllt. hol ich das Verzieren später nach.

Give me a reason to believe that you're gone
I see your shadow so I know they're all wrong
Moonlight on the soft brown earth
It leads me to where you lay
They took you away from me
but now I'm taking you home

I will stay forever here with you, my love
The softly spoken words you gave me
Even in death our love goes on

Evanescence - Even In Death

http://homnoct-stock.deviantart.com
http://night-fate-stock.deviantart.com
http://eris-stock.deviantart.com

lg, almanya

09.09.2008 00:24 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr, smile
ich glaube ich habe da so ca. 2 1/2 Stunden dran gesessen.

lg, almanya

09.09.2008 11:54 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zweite finde ich sehr schön, beim ersten sind mir persönlich die Personen zu hell, also ihre Haut.
09.09.2008 12:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

beide wunderschön <3
Kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt, ich liebe beide. xD
Brushes würde ich allerdings auch weglassen, hat's gar nicht nötig. :>

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

09.09.2008 13:48 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

ich finde beide toll <3
aber ich hab auf den ersten Blick nicht an das Lied von Evanescence gedacht, sondern an das Lied von Nick Cave&Kylie Minogue - where the wild roses grow ...

trotzdem, einfach toll Freude

Edit: RS-Fehler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von immortal sin: 09.09.2008 13:55.

09.09.2008 13:54 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Zweite ist wunderschön.. <3
Weiter so. (:
09.09.2008 14:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Danke für die Kommis +knuddel+

Zitat:
Original von Atemlos
Nick Cave&Kylie Minogue - where the wild roses grow ...

uiii, das Lied ist ja toll 0.0 kannt ich noch gar nicht.

lg, almanya

10.09.2008 14:22 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » People die, but real love is forever

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH