Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Klickshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Klickshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Klickshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
Ich hab es endlich geschafft ein KlickShop zu machen. Der sit noch nicht fertig, aber ich wollte testen ob das geht. Und was ist ? ES GEHT NICHT ._.
1. Nach dem Atrikel "VS Sattel" seth ein /td>
2. Wenn ich es abschike kommt es nicht an die gewünschte Emailaddy an ..

Ich stell mal den Code rein.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
<form method="post" action="http://dequi.de.ohost.de/index1.html" target="_blank">
<input type="hidden" name="id" value="546063">
<input type="hidden" name="an" value="gestuet-d'equi@web.de">
<input type="hidden" name="betreff" value="Einkauf">
<input type="hidden" name="weiterleitung">
<input type="hidden" name="ip" value="1">
<input type="hidden" name="newwin" value="1">
<input type="hidden" name="benoetigt" value="">
<table border="1" widht="400">
Bitte zählt den Preis zusammen !!
<tr>
<td colspan="3">Sättel</td>
</tr>
<tr>
<td>Dressursattel</td>
<td>2100 P$</td>
<td><input type="checkbox" name="Dressursattel"></td>
</tr>
<tr>
<td>Springsattel</td>
<td>2100P$</td>
<td><input type="checkbox" name="Springsattel"></td>
</tr>
<tr>
<td>Vielseitgkeitssattel</td>
<td>2100P$/td>
<td><input type="checkbox" name="VSSattel"></td>
</tr>
<tr>
<td>Westernsattel</td>
<td>2100P$</td>
<td><input type="checkbox" name="Westernsattel"></td>
</tr>
<td colspan="3">Trensen</td>
</tr>
<tr>
<td>Englsiche Trense</td>
<td>100 P$</td>
<td><input type="checkbox" name="Englische Trense"></td>
</tr>
<tr>

Was ist daran falsch ?

Lieben Gruß,
Fidi

22.11.2008 10:27 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das /td> hinterm VS-Sattel liegt an dem Fehler in Zeile 26, da fehlt ein <

Für die Sache mit der E-Mail bräuchte ich grad mal die PHP-Datei über die das ganze abgesendet wird.

Hast dus hochgeladen, kann man sich das irgendwo angucken?
22.11.2008 12:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guut hab's geändert ..
jap hab ich .. http://dequi.de.ohost.de

22.11.2008 12:54 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie gesagt, ich würds mit ner PHP-Datei "zum Leben erwecken" gibts ein gutes Tutorial zu.

[PHP-Tutorial] Klickshops coden ohne WorldofScripts
22.11.2008 12:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein

O.ô
Ich kann kein php unglücklich großes Grinsen
Ich veruschs mal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 22.11.2008 12:57.

22.11.2008 12:56 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich kann auch kein PHP, Formulare und Klickshops schaff ich dank des Tutorials inzwischen allerdings auch Augenzwinkern

Wenn das HTML fest sitzt, ist der Rest kein Problem
22.11.2008 12:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Klickshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH