Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 07.03.2011 16:02.

07.09.2008 14:12 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fly
Kontaktmöglichkeit: iCQ: 417-013-515
vRh-Erfahrung: Seit 3 Jahren =]
Erfahrung mit Programmiersprachen: Kann HTML, PHP, CSS erstellen & joa. (:
Homepage-/Grafikbeispiele: Kann ich dir per PN gerne zeigen ;D
Sonstiges über euch selbst: Ich bin eigtl. ein ganz nettes Kerlchen :'D Kann gut im Team arbeiten, bin min. 2 Stunden am Tag online.. (:

Liebe Grüße :')
07.09.2008 14:36 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: WuppertaL

RE: [S] MB für HTML-Zuchtgestüt und Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ann
Kontaktmöglichkeit: Icq ( 420868098 ) & Msn ( per PN Anfragen )
vRh-Erfahrung: seit ca. 4 Jahren. Hatte schon einige vRh's, Deckstationen und auch Turnierställe.
Erfahrung mit Programmiersprachen: HTML
Homepage-/Grafikbeispiele: meine eigene Homepage Engel Delicious & einen vRh ( Adresse per PN geschickt. ) Grafikbeispiele ebenfalls per PN & auch auf dem vRh zu sehen smile
Sonstiges über euch selbst: Grundsätzich mag ich Selbstbeschreibungen nicht, weswegen ich immer gerne auf die Charakterbeschreibung meiner Freunde zurück greife. Laut ihnen bin ihn freundlich, hilfsbereit, selbstbewusst und immer gut drauf. Was ich noch selbst über mich sagen würde, ist dass es mir viel Spaß macht im Team zu arbeiten, kreativ zu sein und vRh's zu führen.
Ich bin tägich min. 2 Stunden online, meist aber länger. Msn und Icq sind bei mir immer an & liebe es neue Ideen zu entwickeln und sie dann auch umzusetzen.

Ganz liebe Grüße,
Ann smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ° Ann °: 07.09.2008 16:14.

07.09.2008 16:14 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Farina
Kontaktmöglichkeit: ICQ 301226480 bzw hier PN
vRh-Erfahrung: seit ungefähr 6 Jahren, auch viele eigene gehabt, aber länger her
Erfahrung mit Programmiersprachen: HTML, CSS sicher, kleinere Sachen in PHP mit Tut auch kein Problem
Homepage-/Grafikbeispiele: siehe PN
Sonstiges über euch selbst:
Ach Gott, ja. Ich würde sagen ich häng mich immer voll rein wenn ich eine Sache angefangen habe, und dann geht das bei mir ein bisschen phasenweise. Ich bin aber ziemlich zuverlässig, wenn ich was versprochen hab o.ä. und hab Spaß an kreativer Arbeit (Grafiken etc.) Wobei ich absolut meinen eigenen Geschmack hab *g*
07.09.2008 17:25 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe

Hallo,
Danke für die 3 Bewerbungen.
Ann hab ich in der 'näheren Auswahl', leider muss ich euch, Farina und Bindestrich absagen.
Ich freue mich aber auf mehr Bewerbungen <3

Lg
07.09.2008 17:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Welchen HP-Anbieter würde dir denn am besten gefallen?Habe überlegt mich zu bewerben, möchte zuvor aber diese Frage beantwortet haben. smile

Lg *Milly*
08.09.2008 13:07 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Funpic ist mein Favourit, bplaced wäre die Ausweich-Möglichkeit.

Lg
08.09.2008 13:09 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Aha.Funpic kenne ich zwar noch nicht so wirklich aber das dürfte nicht all zu schwer sein.*Habs gefunden*Werde mir das überlegen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 08.09.2008 13:39.

08.09.2008 13:22 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Sorry, ich suche eigentlich schon jemand, der viel Erfahrung auch mit Funpic und ev. auch Grafiken hat, von HTML ganz zu schweigen, deswegen passt es wohl nicht.
08.09.2008 13:51 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Hast du eig Zugang zu sonst irgendwelchen Archivs?
08.09.2008 19:45 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH