Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1tes VRH Design -- Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1tes VRH Design -- Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

1tes VRH Design -- Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hab mich jetzt mal an das Designen getraut. Dies ist dabei heraus gekommen

Mir gefällt es nicht so, sehr schlicht smile aber vllt sieht es besser aus wenn es gecodet ist ^^
naja ist auch zur vergabe smile
würde mich über kommis freuen smile

Bildquellen: LM Arabians

EDIT: Das Vergebene Design ist im Anhang großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 22.09.2008 20:28.

04.09.2008 23:30 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigentlich ganz gut smile Nur find ich, der weiße Hintergrund passt überhaupt nicht XD Aber ansonsten.. ich mag den Aufbau gerne. Würde nur vll das Bild noch ein bisschen mehr aufpeppen.
04.09.2008 23:35 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee sry habs vergessen smile edirs gleich oben rein smile
@-katja- Danke für das Kommi smile ich schau mal was ich verbessern kánn ^^

05.09.2008 10:15 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hallo!
Ich mags eigentlich, auch wenns sehr dezent und einfach ist. Trotzdem schön geworden fröhlich

LG

05.09.2008 19:12 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

boah :-O

ich wills haben :-D

aba wie is das mit dem weißem hintergrund geht der dann weg???

darf ich darf ich???

müsstest nur Al Arabian Stables schreiben

06.09.2008 15:39 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

fürs 1. Desi gar nicht schlecht. Aber wie schon die anderen kritisiert haben, gefällt mir der weiße hintergrund auch nicht.
06.09.2008 15:40 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1tes VRH Design -- Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH