Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich suche für meinen neuen Vrh ein Layout. Es sollte wenn möglich creme- weiß gehalten werden. vlt. ein paar blickpunkte. Hier das Formular

Email: vanessa9709@hotmail.de
Homepage: Wenn ich euers nehme per PN

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1000 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: creme , weiß

Textfarbe: passend.
Schriftart: also den Titel verschlungen und den slogan got leserisch zB Verdana
Text:

Ponygestüt Kettlerhof
Slogan:
Pony - Partner fürs Leben

Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: die Bilder sollten schön eingearbeitet sein.
Frames [bei Designs]: Main, Untermenü und oben unter dem slogan buttons (zB Pferdekopf o. Hufeisen usw.) wenn möglich . Sonst einfach nomales menü und untermenp
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bilderquelle: Mandy (Ponyhof) Archivzugang

Könntet ihr das dritt letzte und das letzte vlt. ausschneiden? das wäre lieb . Ansonsten vlt. wie bei dem Desi TS Lay Die shettys im Hintergrund.

Also besonders wichtig sind die shettys!

Mfg, Nessi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessi*: 14.09.2008 15:16.

13.09.2008 19:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht . . .

Dateianhang:
jpg ponygestüt kettlerhof.jpg (74 KB, 63 mal heruntergeladen)

14.09.2008 12:20 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert:

http://i36.tinypic.com/2h54jld.jpg
14.09.2008 13:03 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Darf ich auch andere Bilder benutzen? Ich hätte da nämlich eine Idee, aber ich bräuchte dafür Portraits von Pferden. Hast du noch so welche?
14.09.2008 13:29 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH