Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB die gut mit HTML und PHP umgehen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB die gut mit HTML und PHP umgehen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
[S] MB die gut mit HTML und PHP umgehen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Mitbesitzer für mein Gestüt.
Da Nanni nicht so viel Zeit hat und an ihrem Hof arbeitet suche ich wieder Mitbesitzer. Es sollten mind. 2 werden dann wären wir zudritt.

Etwas über den Hof:
Name: Gestüt Lilienthal
Was gibts schon alles: Viele verschiedene Pferde
Turniere?: Ja
Mitglieder?: Ja nur sehr wenige sind nicht recht Aktiv

Über mich:
Name: Caro
Zeit: 3-4 Stunden aber auch etwas länger wenn ich Lust habe..
MSN: Knuffelmaus_15@hotmail.com

Das solltet ihr können:

*Sehr gute HTML-Kentnisse
*PHP Kentnisse
* Fleißig
* Zeit
* Grafiken(muss nicht sein)

Füll das Formular aus ich werds mir dann anschauen und mich entscheiden..

Name:
Wieviel Zeit?:
HTML-Kentnisse?:
Grafiken (Beispiele):
Sonstiges(Was kannst du noch alles was VRH betrifft):

(Wenn ihr den Homepagelink wollt stell ich ihn gerne rein momentan gibts nicht viel zusehen da er geschlossen ist)

So dann mal los freu mich schon smile ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 04.11.2008 16:16.

13.10.2008 15:22
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei welchem Anbieter denn?
Könnte ich einmal den Link haben ? fröhlich
13.10.2008 16:09 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oyla *klick*
is aber nicht offen also gibts ned soviel zusehen ^^
13.10.2008 17:18
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

Name: Peggy
Erfahrung?: vieeell
Wieviel Zeit?: viieel
HTML-Kentnisse?: ja
Grafiken (Beispiele): kenst ja eh
Sonstiges(Was kannst du noch alles was VRH betrifft): was hälst du davon auf HTML umzuziehen Augenzwinkern

13.10.2008 17:32 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

@Tämi hast ne PN

Suche noch immer einen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 13.10.2008 17:50.

13.10.2008 17:48
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Hui, ich auch mal xD

Name: Anni <3
Erfahrung?: Schon sehr viel ;D
Wieviel Zeit?: kp... 2 Stunden pro Tag, manchmal kann es aber auch mehr oder weniger sein.
HTML-Kentnisse?: Ja, eigentlich ganz gut.
Grafiken (Beispiele): Na ja.... Für mich reichts... (Beispiel: Das Design ist von mir) und hier sind auch ein paar Grafiken von mir zu finden: Mein Hof (Design ist allerdings nicht von mir)
Sonstiges(Was kannst du noch alles was VRH betrifft): Hab auch msn: moon-skinchen@hotmail.de
14.10.2008 16:57 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Noch jemand bitte meldet euuuch smile
14.10.2008 18:36
fjorda
unregistriert

Hei

Bitte meldetet euch brauche noch eine MB die sehr gut HTML und PHP kann und sich mit bplaced.de auskennt !

LG
04.11.2008 15:39
fjorda
unregistriert

KEINER ???
unglücklich
06.11.2008 16:45
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Sorry das ich das jetzt sage, aber - wieso PHP Kenntnisse, wenn der Hof bei Oyla ist? Nach meinem Wissen unterstützt Oyla kein PHP.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.11.2008 16:52 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ich hätte Lust ! großes Grinsen
kann html .. & php in maßen .. & mit bplaced komme ich klar smile

Name: Saskia
Erfahrung?: Ja
Wieviel Zeit?: viel eigentlich (:
HTML-Kentnisse?: Ja auch gut
Grafiken (Beispiele): Ja aber gerade keine Beispiele
Sonstiges(Was kannst du noch alles was VRH betrifft): hab mit so ziemlich allem meine Erfarungen gemacht .. weiß jetzt nicht genau was ich hier schreiben soll smile

würde allerdings nur mitmachen wenn der Hof umziehen würde auf bplaced halt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 06.11.2008 16:52.

06.11.2008 16:52 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Zitat:
Original von SammyLG
Sorry das ich das jetzt sage, aber - wieso PHP Kenntnisse, wenn der Hof bei Oyla ist? Nach meinem Wissen unterstützt Oyla kein PHP.

Zitat:
Original von fjorda
Hei

Bitte meldetet euch brauche noch eine MB die sehr gut HTML und PHP kann und sich mit bplaced.de auskennt !

LG

Wir sind nicht mehr bei Oyla wir wollen zu bplaced.de

Ponyfan06 smile

Ja wir ziehen auf bplaced.de hab auch schon nen Account aber ich suche hald wen der gut HTMl und das ganze Zeug kann...
Bist mit dabei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 06.11.2008 17:02.

06.11.2008 17:00
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Sorry, hab mir nicht den Thread ganz durchgelesen.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.11.2008 17:08 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Passt schon Augenzwinkern

Ponyfan du hast eine PN von mir bekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 06.11.2008 17:13.

06.11.2008 17:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB die gut mit HTML und PHP umgehen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH