Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer/in für Zuchtstall(evt. mit Turnieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer/in für Zuchtstall(evt. mit Turnieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

[S] Mitbesitzer/in für Zuchtstall(evt. mit Turnieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche für meinen kürzlich angefangenen Zuchtstall eine/n Mitbesitzer/in. Momentan ist alles etwas durcheinander, zudem besitzt der Stall noch etwa 40 weitere Pferde, die aber noch nicht verlinkt sind. Der Stall wird eventuell, also wenn es möglich ist, auch Turniere veranstalten. Im Moment ist der Stall noch bei Oyla, würde sich aber jemand finden, der Erfahrung mit Funpic, BPLaced oder Ohost hat, würde ich gerne umziehen. Design ist vorhanden. Wenn viel Interesse und auch die nötige Zeit bei euch besteht, könnte alles, auch wenn er noch nicht fertig ist, gerne noch einmal total überabreitet werden.

Angaben zu mir:
x 13 Jahre
x ICQ
x HTML gut bis sehr gut
x PHP ein bisschen
x CSS sehr wenig
x ca. 2-4 Stunden am Tag in den Ferien
x ca. 1-2 Stunden am Tag in der Schulzeit
x engagiert
x VRH-Erfahrung
x hilfsbereit
x wissbegierig
x lernfähig
x Spaß am aktiven Schreiben
x kann einfache Grafiken erstellen
x immer Bilder auf Lager

Zu euch:
x min. 12 Jahre
x ICQ
x HTML
x PHP vllt (wäre schön, aber kein muss)
X CSS vllt (wäre schön, aber kein muss)
x min. 1 Stunde pro Tag Zeit
x Funpic/Ohost (wenn möglich, ansonsten egal)
x VRH-Erfahrung
x ebenfalls lernfähig
x geduldig
x Grafikenkenntnisse
x nicht schon nach zwei oder drei Wochen die Lust verlieren und aufhören(wie die letzte MB)

Falls Interesse besteht, was ich sehr hoffe, könnt ihr mir ja etwas über euch schreiben:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
[CODE][B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Mail:[/B]
[B]ICQ:[/B]
[B]andere Kontaktmöglichkeit:[/B]

[B]HTML:[/B]
[B]CSS:[/B]
[B]PHP:[/B]
[B]GrafikenBilder...:[/B]

[B]Lust:[/B]
[B]Zeit (pro Tag):[/B]
[B]Bereits VRH´sVPH´sTSZS... gemacht?[/B]
[B]Wenn jawelche?:[/B]
[B]Was stellst du dir vor?:[/B]
[B]Schon Vorschläge?:[/B]
[B]Sonstiges:[/B][/CODE]

Freue mich schon auf eure Bewerbungen, sollte irgendwas nicht zu treffen, trotzdem Bewerben!
Ich sehe das nicht so streng.

LG Eileen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 30.08.2008 18:35.

03.07.2008 12:37 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
fight or flight.

Themenstarter Thema begonnen von LeenQy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
05.07.2008 18:35 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

]Name:Julia
Mail:kitti2222@gmx.de
andere Kontaktmöglichkeit:pn

HTML:gaaanz kleines bisschen
CSS:
PHP:
Grafiken, Bilder...:bilder von archiven+ eigen bilder grafike nich perfekt aber jop

Lust: kla
Zeit (pro Tag):ca.ca 5 stunden am tag (sitze aber nicht die ganze zeit vorm vrh logisch)
Bereits VRH´s, VPH´s, TS, ZS... gemacht?kla seit 4 jahren
Wenn ja, welche?:normaler vrh, zuchtstall, ausbildungsstall und dieses kleine ding als beispiel: gutrosental.oyla3.de
Was stellst du dir vor?:gute zusammenarbeit
Schon Vorschläge?:vlt ein zuchtstall auf dem es tuniere gibt aber er nicht als tunierstall bekannt wird??? (muss nicht sein nur vorschlag)
Sonstiges:/

06.07.2008 02:14 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

ähm, ich glaube das hast du nicht gesehen, oben ist der stall, er ist schon vorhanden, verlinkt^^
07.07.2008 15:41 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

hab ich gesehen stell dir vor

08.07.2008 14:57 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

hört sich aber nicht so an, und die anforderungen hast du dir auch nicht richtig durchgelesen, also php und css sollte schon vorhanden sein, wenigstens etwas
08.07.2008 14:59 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Mitbesitzer/in für Zucht- und Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ivonne
Mail: hexe_0506@yahoo.de
andere Kontaktmöglichkeit: MSN oder PN

HTML: kleines bisschen
CSS: nein
PHP:nein
Grafiken, Bilder...:: ja, selbstfotografierte Landschaftsbilder (mein Spezialgebiet Augenzwinkern ) Katzenbilder, Einige Pferdebilder, ...

Lust: Auf jeden Fall, sonst hätte ich mich ja nicht beworben ^^
Zeit (pro Tag): min 2 Stunden
Bereits VRH´s, VPH´s, TS, ZS... gemacht? türlisch ^^
Wenn ja, welche?: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de Noch total im Aufbau, also nicht wundern...
Was stellst du dir vor?: Eine nette, freundschaftliche und auch Lustige Zusammenarbeit mir dir.
Schon Vorschläge?: Jap, als erstes würde ich das Desi ändern, wirkt viel zu dunkel, für diese Schöne Jahreszeit... mit ein bisschen braun vielleicht wäre sie jedoch gut für den Herbst....
Sonstiges: Ja, kommt Zeit, kommt Rat. Bei mir ist es ja meistens so, das ich arbeite und dann kommen die Idee'n

Lg Kim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 08.07.2008 15:11.

08.07.2008 15:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
fight or flight.

das hört sich gut ansmile
adde dich mal, denke mal, das könnte klappen...
möchte nur noch wearten, ob sich bisa heute abend noch wer meldet
08.07.2008 15:18 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
fight or flight.

suche wieder...
27.08.2008 22:05 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
fight or flight.

RE: [S] Mitbesitzer/in für Zuchtstall(evt. mit Turnieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
29.08.2008 22:26 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52712.png

Herkunft: Hamburg

man kann sich den stall icht anschauenAugenzwinkern

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

29.08.2008 22:39 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Zitat:
Original von Emma2005
man kann sich den stall icht anschauenAugenzwinkern

Dito.

Aber ich füll das Formula trotzdem mal aus.

Name:Simone
Mail:nouveel@hotmail.com
andere Kontaktmöglichkeit:MSN

HTML: nicht perfekt aber Grundkentnisse
CSS:nein
PHP:nein
Grafiken, Bilder...:Grafiken grundsetzlich schon aber halt nicht perfekt,Bilder ja aber leider keine Pferdebilder

Lust:Sehr
Zeit (pro Tag): 1 stunde manchmal auch mehr
Bereits VRH´s, VPH´s, TS, ZS... gemacht?eigener noch nicht
Wenn ja, welche?:-
Was stellst du dir vor?:gute Zusammenarbeit&freude am Auffbauen
Schon Vorschläge?:ich würde mit dem Hof auf Funpic umziehen,vom design her habe ich derzeit keine Vorschläge,da ich es eig. total schön finde.viell. den Auffbau noch etwas verendern.

Sonstiges: -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 30.08.2008 22:13.

30.08.2008 12:55 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
fight or flight.

so, im link war ein schreibfehler, funktioniert jetzt...
30.08.2008 18:36 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

ich habe bei meinem Anmeldungsforrmular den Punkt
"Schon Vorschläge " jetzt edditiert.

Wann gibst du denn bekannt,wer es wird?

30.08.2008 22:15 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
fight or flight.

erstmal noch etwas abwarten, ob sich noch wer meldet...

@hexchen: hast du erfahrung bei funpic? weißt du, wie alles funktioniert?
31.08.2008 12:13 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

Zitat:
Original von Lawinia
erstmal noch etwas abwarten, ob sich noch wer meldet...

@hexchen: hast du erfahrung bei funpic? weißt du, wie alles funktioniert?

ein bisschne,ich weiß nicht awie alles funktioniert,aber das meiste.

31.08.2008 12:20 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
fight or flight.

ok, hast du denn gar kein beispiel?
31.08.2008 13:02 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

grafik,oder funpic seite?

Hompage[Funpic] im Aufbau

einfacher Header

Signatur für Hamsterforum.

Grafikbeisspiele mit Pferden oder Design Beisspiele hab ich leider nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 31.08.2008 13:23.

31.08.2008 13:21 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
fight or flight.

kann man sich die seite vllt anschauen?
31.08.2008 13:51 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

müsste eigentlcih gehen.(bei mir geht der Link zuminderst)
sonst:

http://cometohollywood.co.funpic.de/

31.08.2008 16:06 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer/in für Zuchtstall(evt. mit Turnieren)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH