Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Dringende Frage bezüglich DeviantART » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringende Frage bezüglich DeviantART
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 202
Herkunft: OÖ

Dringende Frage bezüglich DeviantART Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben!

Also als erstes hoffe ich mal das Thema gehört hier rein smile ansonsten bitte verschieben.

Als zweites habe ich eine sehr wichtige Frage. Ich habe lange auf DeviantArt gesucht, doch eigentlich keine Regeln gefunden was die Grafiken und Bilder anderer betrifft.

Es ist nämlich so das ich von einem DeviantART Mitglied tolle bilder gefunden habe die ich gerne für Grafiken verweden würde, diese Grafiken sollten natürlich auch online gehen und joa, dazu brauche ich ja normalerweise eine Berechtigung. Ich hab demjenigen jetzt eine Mail geschrieben ob ich die Bilder verwenden dürfte habe aber noch keine Antwort bekommen.

Wisst ihr da, ob man die Bilder von den DeviantART Mitgliedern auch ohne OK verwenden darf. Ich weiß das es generell so ist, das man nachfragen muss, aber ich kenne mich bei DeviantART nicht so wirklich aus.
Oder reicht es vieleicht auch denjenigen zu verlinken, damit man sich schützen kann....

Vieleicht weiß ja jemand was ich meine und kann mir kurz weiterhelfen.

Thx
Lg WildSpirit

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 01.09.2008 13:18.

01.09.2008 13:17 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

RE: Dringende Frage bezüglich DeviantART Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Guck doch mal hier:

DeviantART

lg
01.09.2008 16:40 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 202
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von WildSpirit_89
RE: Dringende Frage bezüglich DeviantART Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke, smile da hat wohl das ganze suchen nichts geholfen, wissen muss man wo man hilfe findet. *g*

Eigentlich bin ich dann aber schon auf der sicheren Seite weil ich habs dem jenigen mitgeteilt das ich seine Bilder verwende. Oder seh ich das falsch?

__________________

02.09.2008 08:07 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Dringende Frage bezüglich DeviantART

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH