Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe bei wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54070.png

Herkunft: NRW

Hilfe bei wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein kleines Problem..

ich wollt mir schon länger ein Forum bei wbblite einrichten, doch irgendwie krieg ich es nicht auf die Reihe. verwirrt

könntet ihr mir vielliecht einfach die wichtigsten dinge erklären wie ich vorgehen muss?

31.08.2008 17:41 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schokostern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Tutorial] WBBLite - Installation und Grundeinstellungen

hatte ich mir schoneinmal durchgelesen...ich hab es auch so zur hälfte verstanden..
aber was ich net verstanden hab ist das mit dem Hochladen des Forums und so...^^

31.08.2008 17:47 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst keiner der mit nen Tipp geben könnte???

02.09.2008 06:59 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey!
Hochladen musst du das ganze per FTP auf deinen Webspace bei funpic oder ohost oder bbping oder bplaced oder so.

Lg, Julia
02.09.2008 15:53 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja okay..ich hatte das schonmal probiert, aber net hinbekommen..abba ich versuchs einfach nochma ^^

danköö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokostern: 02.09.2008 16:04.

02.09.2008 16:03 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe bei wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH