Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

[S] Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,
ich suche für meine Deckstation Lagrimá eine Mitbesitzerin.
Insgesamt, sollten wir es so halten dass ihr genauso wie Ich:
Pferde erstellt & kauft, euch um die Deckaufträge kümmert, das Forum erneuert etc.
Natürlich dürft ihr genauso wie ich das ein oder andere Privatpferd besitzen.
Da sich das Gestüt bei Funpic befindet, solltet ihr euch sowie mit Funpic, als auch mit HTML auskennen.
CSS & PHP wären auch super, sind aber kein Muss Augenzwinkern

Allgemeine Vorraussetzungen
# ihr solltet mindestens 12 Jahre alt sein.
# ihr solltet euch mit HTML & evtl CSS auskennen.
# ihr solltet Funpic-erfahrung haben.
# ein Messenger wie Icq etc., wäre auch ganz schön.


Nun zu Mir
# Name: Melanie.
# Alter: 13
# E-Mail: *edit
# Hast du einen Messenger ?Icq (=
# Deckstation-Erfahrung joa, etwas.
# Funpic ? kenne ich mich gut aus.
# HTML ? gut - sehr gut.
# CSS & PHP ? Css ja, PHP nein.



So, falls ihr Screens etc von der Deckstation sehen möchtet, meldet euch bei Mir Augenzwinkern




code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]# Name:[/B]
[B]# Alter:[/B]
[B]# E-Mail:[/B]
[B]# Hast du einen Messenger ?[/B]
[B]# Deckstation-Erfahrung[/B]
[B]# Funpic ?[/B]
[B]# HTML ?[/B]
[B]# CSS & PHP ?[/B]
[B]# Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw ?[/B]
[B]# Warum möchtest du Mitbesitzerin werden ?[/B]




LG; LaLa.

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 06.09.2008 10:14.

06.09.2008 10:11 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name: Julia
# Alter: 15
# E-Mail: panicc@web.de
# Hast du einen Messenger ? Icq & Msn
# Deckstation-Erfahrung Ja, hatte schonmal eine (:
# Funpic ? Jap
# HTML ? eigentlich ganz gut
# CSS & PHP ? CSS evtl, PHP nein.
# Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw ? http://gutreedbach.de.vu
# Warum möchtest du Mitbesitzerin werden ? Weil ich wieder total Gefallen an Deckstationen gefunden hab, aber mir alleine die Zeit dazu fehlt, eine aufzubauen. Deshalb wäre für mich der Posten als Mitbesi am Besten geeignet, denke ich (:


__________________

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 06.09.2008 11:09.

06.09.2008 11:08 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, hoert sich auf jeden Fall gut an Augenzwinkern
Wie viel Zeit hast du den am Tag so ca. ?


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


06.09.2008 11:17 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, am Wochenende bin ich fast den ganzen Tag am PC, unter der Woche vor allem abends, also mindestens 3-4 Stunden auf jeden Fall Augenzwinkern Nur Dienstags nicht, da komm ich vom Reiten & bin meistens total k.o. ^^

__________________

everything changes

06.09.2008 11:19 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, also ich find es klingt suppi<3
Hastu vll. lust mich mal im icq zu adden ? 229684772 ?


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


06.09.2008 11:25 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast mich ja schon =D

__________________

everything changes

06.09.2008 11:45 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal geschlossen.
06.09.2008 11:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH