Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Array als Select ausgeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Array als Select ausgeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Array als Select ausgeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ein Array als Select ausgeben, aber irgendwie weiß ich nicht so ganz wie ich das machen soll :s
In diesem Select sollen die Ergebnise untereinander stehen.

php:
1:
2:
3:
4:
5:
$array = array($farbe);
                             foreach ($array as $eintrag) {

echo"<option value="$farbe">$eintrag.</option>";}

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 07.12.2008 14:50.

07.12.2008 14:49 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 08.12.2008 21:46.

08.12.2008 21:32 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt Augenzwinkern

08.12.2008 22:35 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

Ich habe es nun anders gemacht :s habe mich vielleicht ein wenig doof ausgedrückt.
Aber da die Farben aus der Datenbank ausgelesen wurden... hatte mir das assoziative Array nicht wirklich weiter geholfen :s

Trotzdem danke^^
Hab es jetzt anders gemacht und es funktioniert Augenzwinkern

08.12.2008 22:59 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Wenn du uns jetzt noch sagen würdest wie du das gelöst hast, müsste der/die Nächste mit einem ähnlichen Problem nicht auch nochmal nachfragen. smile

09.12.2008 10:29 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Array als Select ausgeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH