Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reitlehrer für Reitverein Larando » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Reitlehrer für Reitverein Larando
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

[S] Reitlehrer für Reitverein Larando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute (:
Da der Reitverein Larando momentan sehr gut läuft, gibt es natürlich viel Arbeit. Deswegen ist es uns jetzt ein wenig zu stressig geworden, den Mitgliedern Reitunterricht zu geben. Und aus diesem Grund suchen wir jetzt qualifizierte Reitlehrer die dies für uns übernehmen.
Es würde dann so ablaufen dass ihr euch im Forum registriert und eine Area bekommt, wo die Schüler immer schreiben können wann sie gerne eine Stunde hätten und natürlich ihr eintragt wann ihr Zeit habt. Dann wird ein Zeitpunkt ausgemacht und die Stunde in Forum eines Rollenspiels abgehalten.

Wichtig ist und, dass ihr euch mit dem Fachgebiet auskennt, in dem ihr unterrichten wollt. Wir suchen Lehre rfür Dressur, Springen und Western. Dressur ist bei uns am meisten begehrt, aber auch die anderen Kategorien sind begehrt.

Natürlich bekämt ihr von uns ein Gehalt bezahlt, das verhandelbar ist, macht einfach Vorschläge (:

Formular:
Name:
Spezialgebiet:
Zeit:

Lg, Jenny, Jana & Neele vom RV Larando
18.05.2008 14:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

Name: Vivi
Reiterfahrung: ca. 10 Jahre regelmäßig, davor nur Ponyreiten und so *gg*
Spezialgebiet: Springen
Zeit: MO-Fr am abend so gegen 8-9; am Sa-So kommt drauf an (individuell aushandelbar)

Ja und ansonsten:
Ich würde mich selbst als hilfsbereit und nett beschreiben, ab und zu vielleicht etwas aufbrausend und ungeduldig, aber nie beleidigend.

Wenn noch fragen offen sind, gebe ich gerne Antworten

GlG Vivi
18.05.2008 16:56 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vivi, das klingt ja toll (:
Wie viel Gehalt hättest du denn gern?
19.05.2008 15:11 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Hast du noch interesse vicki?
Oder wer anders? smile
21.05.2008 15:14 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

push

21.05.2008 19:41 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Name: Sarah
Reiterfahrung: 8 Jahre (vorerst Ponyhof-Reiten,danach in einem Reitverein e.v.)
Spezialgebiet: Springen
Zeit: MI & DI (individuell festlegbar)

Zu meinem Charakter als Reitlehrerin: Ich bin zielstrebig und möchte meine Schüler fordern smile .Ich möchte dass sie Spaß haben,aber trotzdem steht die Disziplin ganz oben auf der Prioritätenlisten.Ich bin ein sehr ruhiger aber doch temperamentvoller und ausgeglichener sowie zuverlässiger Mensch.
23.05.2008 23:40 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
vicki
Mitglied

G ich schäme mich ja so geschockt
Voll vergessen, dass ich hier gepostet habe (tja Hir wie ein Nudelsieb XD)
Tut mir wahnsinnig Leid.....

Ich würds Kostenlos machen, da ich keine Verwendung für das Geld hätte....
Also falls noch INteresse von deiner Seite bestehen würde?1

Noch mals SORRY

GlG Vicki
27.08.2008 20:58 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Kein Ding, vicki.
Momentan nicht weil der Hof zu ist, aber falls er wieder kommt - gerne (o:
29.08.2008 15:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

okay, nochmals sorry und schreib mir dann einfach ne PN okay??
29.08.2008 16:17 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Macht nichts. Ja, werde ich auf jeden Fall tun!
29.08.2008 16:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reitlehrer für Reitverein Larando

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH