Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii
ich würde gerne mal soetwas machen das das ganze bild grau ist und nur eine sache bunt. Ich weiß auch wie das geht und alles, nur ich find keine schönen motive smile wo finde ich denn welche? sie müssen ja auch legal sein ^^
Hoffe ich könnt mir helfen
lg rope ^^

03.09.2008 19:18 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich könnte mir vorstellen,
dass du so etwas meinst...

http://i36.tinypic.com/14o6tj5.png

Da ist das Foto s/w gemacht , die Rose markiert und in einer zweiten Ebene, die auf Weiche Kanten gestellt ist, rot gefärbt worden...

Lg
03.09.2008 19:20
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau smile
aber wo bekomme ich passende Bilder an denen ich soetwas machen kann am besten her ? also auf welcher internetseite? weil ich schieße keine eigenen fotos xD

03.09.2008 19:22 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Es komtm ganz drauf an, ob du sie für ein Design, etc. möchtest, also veröffentlichst, oder einfach nur üben möchtest...

Auf dieser Seite (http://www.sweetandtalented.com/) gibt es viele Fotos, doch solltest du, egal bei welcher Seite, vorher in der Rubrik Copyright nachgucken, ob diese Seite dort schon im Gespräch ich, halt ob man die Fotos nutzen darf, oder nicht...
Weil gerade bei sweet an talented spalten sich die Geister...
03.09.2008 19:24
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope

okay danke smile

03.09.2008 19:26 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brauche Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH