Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bewertung - Sterne "färben" beim auswählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bewertung - Sterne "färben" beim auswählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Bewertung - Sterne "färben" beim auswählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich weiss... ich kann mieserabel erklären großes Grinsen daher gleich zu beginn der link:
http://s8.wurzelimperium.de/schaugarten/...ew&user=1410489
da seht ihr ja unter bewertung die sternchen und wenn man drauf fährt dan werden die markiert/andersfarben. soweit schaff ich das auch noch Zunge raus aber dann wirds "schwierig" (ich hab jedenfalls keien idee):
wie kann ich die auswahl in POST übertragen um es in eine tabelle einzutragen und somit zu "werten"...

hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen smile
24.08.2008 20:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso machst du das nicht über GET?
Ansonsten musst du das ganze in nem Formular machen.

25.08.2008 08:18 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil get nicht sicher ist darum Augenzwinkern notfalls müsste ich drauf ausweichen aber das ist nit wirklich das was ich möchte...
25.08.2008 08:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

zu AJAX finde ich in google garnix wo erklärt... nur wikipedia wo sagt was es ist =/

und document.submit nur irgendwelche forum beiträge wo zwar um formulare geht aber nit sowas wie ich haben möchte =/

kannsu mir vielleicht sagen/vorcoden wie das gehen soll? sonst werd ich auf get ausweichen müssen
25.08.2008 16:52 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Zitat:
Original von Black Katrin
weil get nicht sicher ist

POST ist genau so unsicher wie GET. GET-Daten lassen sich vielleicht leichter über die URL übergeben, aber POST-Daten kann man auch beliebig mitsenden.
Du musst auf jeden Fall IMMER (egal ob POST oder GET) überprüfen, ob die Werte im erlaubten Bereich liegen.

POST macht eigentlich nur Sinn, wenn es um die übergabe von sensiblen Daten geht, die nicht in der URL angezeigt werden sollten (z.B. das Passwort bei einem Login).

28.08.2008 12:06 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab n weg gefunden wies mit get geht ohne das der jenige grossartig was anrichten kann Augenzwinkern

was post angeht: die meisten wissen nicht wie, bei get aber so gut wie jeder Zunge raus
29.08.2008 10:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bewertung - Sterne "färben" beim auswählen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH