Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] kleines Kontakformular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kleines Kontakformular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

kleines Kontakformular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe schon hier in den tut´s gesucht, aber ich finde nichts das ich kapiere großes Grinsen
Ich brauch ein einfaches Kontaktformular.
Nur=

Name:
E-mail:
Pflegepferd:

könnte mir das jemand coden?
es muss an die e.mail lia@golfkatze.de
wäre toll.
kriege es einfach nich raus^^
Liebe gruesse..
La Rouge..

27.08.2008 13:27 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Ja, Mama.

Themenstarter Thema begonnen von larouge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte es früher auch bei world of scripts, den gibt es ja nicht mehr.
Ich bin bei ohost.

27.08.2008 13:35 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Ja, Mama.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das unterstützt php, ist eig. das gleiche wie funpic.
dieses tut hatte ich schonmal, verwirrt mich aber nur großes Grinsen
trotzdem danke.. unglücklich

27.08.2008 14:27 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Ja, Mama.

ich hab jetz ne frage^^ ich hab mir soweit die html seite gemacht, also formular.html.
muss ich jetzt action_formular.php
halt in einer neuen seite machen (also beide einzeln abspeichern) und dann so einzeln bei 2ftp hochladen?

27.08.2008 14:33 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Ja, Mama.

funkt nich^^
hab ich gemacht.
habs da im threat auch schon geschrieben^^

27.08.2008 15:59 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] kleines Kontakformular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH