|
 |
Gestüt Rossbach | HTML . php | Screens |
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

Themenstarter
 |
|
32 Aufrufe und kein kommentar -.-
|
|
05.11.2008 16:16 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Dann bewerte ich mal
Ich finde es bisher sehr schön und auch ordentlich aufgebaut! Gefällt mir richtig gut, bis auf 2 Sachen! Und zwar stört mich die große weiße Fläche beim design! Wirkt i-wie leer. Und der grüne Scrollbalken sieht auch nicht gerade schön aus! xD
Aber ansonsten sehr schick
Weiter so
LG Amaita
__________________ Icon von Bea
|
|
05.11.2008 16:46 |
|
|
One.of.my.lies

Themenstarter
 |
|
Ja, danke erstmal
die Textfläche wird noch mehr gefüllt, so dass alles dann seinen Platz hat.
Der Scrollbalken ist so "hässlich" grün, weil ich das in meinem Mozilla so eingestellt habe xD
Ich schreibe jetzt an den Texten weiter
|
|
05.11.2008 17:00 |
|
|
One.of.my.lies

Themenstarter
 |
|
Ich habe nun weiter dran gearbeitet.
Für die Imagemap fehlen noch die Pixelchen, die ich einarbeiten werden, bis jetzt sind sie nur vorüber gehend.
Oben ist ein marquee news band.
und oben kann man sich einloggen
Neuer Screen
|
|
22.11.2008 09:29 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Hm.. also mein erste Eindruck ist...
also das design hat in meinen augen garnix...
aber das ist eben geschmackssache, für manch einen ist - ne tolle sache, ich kann die bilder nich mehr sehn xP
der einleitungstext ist nett geschrieben, mit einem login liegt man genau im trend der zeit ^^ und ansonsten kommt es darauf an wie der hof sich weiter entwickelt
22.11.2008 10:11 |
|
|
Supergirl

Lost in paradise...

Herkunft: Deutschland, NDS
 |
|
SO dann möchte ich auch mal
Also, irgendwie muss ich stogadis zustimmen: Das Design ist irgendwie, ähm, langweilig... und das mit den Farbübergängen behagt mir auch nicht so sehr.... Sorry^^
Auch bei den einzelnen Frames blick ich nicht ganz durch.... irgendwo steht was von News, dann steht wo anders "- Hier öffnet sich das Untermenü -" ... find ich alles etwas unübersichtlich, vielleicht könnte man es mit begrenzungen oder beschriftungen übersichtlicher gestalten
Die Willkommensseite an sich finde ich gut, der Tetx passt und wirkt einladend, die Grafik ist auch okay (mich stören die weißen Kästchen am Rand etwas) und auch von der Aufteilung her, gefällt es mir
nur würde ich die Schrift etwas größer machen, da man sich anstrengen muss, um sie richtig lesen zu können
Ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr mit Kritik vollgebombt ;-) Sind natürlich alles nur lieb gemeinte Tips, die die Seite aus meiner Sichtweise shcöner gestalten würden
LG Supergirl
Gegenbesuch?!

|
|
22.11.2008 11:01 |
|
|
One.of.my.lies

Themenstarter
 |
|
Dankeschön für die ausfürhliche Kritik
Das +++Keine neuen News+++ Band ist mit marquee beweglich und läuft als Band oben durch
Ja, ich werde mich dann wohl nach einem neuen Design umschauen
|
|
22.11.2008 17:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|