Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Internationaler Warmblutzuchtverband | Baldige Eröffnung | Mitbesitzer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Internationaler Warmblutzuchtverband | Baldige Eröffnung | Mitbesitzer gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Virtueller Internationaler Warmblutzuchtverband | Baldige Eröffnung | Mitbesitzer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virtueller Internationaler Warmblutzuchtverband

Nach langer Zeit hab ich mich entschieden den Zuchtverband neu zu gestalten. Doch diesmal allgemeiner. Wir speziallisieren uns auf Warmblüter.
Als Züchter habt ihr unter anderem die Möglichkeit euer Pferd in das Register eintragen zu lassen. Dort haben andere Züchter die Möglichkeit direkt einen
Deckantrag an euch zu schicken. Als Hofbesitzer habt ihr unter anderem die Möglichkeit einen Pferde- oder Equidenpass zu beantragen. Neben diesen
zwei Möglichkeiten bietet der Zuchtverband viele weitere Dinge wie auch Turniere an.

Screens
Sollte Interesse an Screens bestehen, müsst ihr euch einfach melden.


__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 03.11.2008 19:04.

07.07.2008 11:21 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an, da ich Holsteiner-Fan bin ^^
Mal schauen was draus wird - bin auf jeden Fall auf die Screens gespannt.
07.07.2008 19:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ebenfalls smile
07.07.2008 20:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo : )

Ich habe in der Signatur den Link für den " virtuellen Deutschen Reit- und Zuchtverband" gefunden.
Link: http://jana.bbping.de/vdrzv/

Ist dieser Verband noch aktuell oder überhaupt schon eröffnet?

Hab mich etwas umgesehen und es sah alles noch so "leer" aus.


Lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 07.07.2008 21:01.

07.07.2008 21:00 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Wenns richtig umgesetzt wird isses bestimmt ne praktische Sache!
Vorallem für mich den Hanno Fan <333

__________________

07.07.2008 21:09 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommentare. Screens sind gerade online gegangen. Meinungen?

__________________

09.07.2008 17:21 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
- Stecki-Problem (Kann mich nicht so wirklich entscheiden)
- Erste Stute (Shuttermy)
- Hengste folgen bald
- Deckbedingungen zum Teil fertig

__________________

09.07.2008 19:16 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Problem ist, ich überschreibe die Datein immer. Aber ich glaub ich hab jetzt endlich eine Form gefunden die mir gefällt

EDIT:
News
- Erstes Fohlen wird sehnsüchtig erwartet (Shuttermy & Vulkano GV)
- Zweites Fohlen in Aussicht (Diandra x Don Camillo)
- Erste Hengste ziehen bald auf dem HHzv ein
- Partnerschaften werden ab jetzt angenommen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 10.07.2008 19:46.

10.07.2008 07:23 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
- Steckbrief-Screens online
- Neues Steckbrief Design wird gerade gebastelt
- Deckhengsregister wird erstellt

__________________

13.07.2008 19:06 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
- Deckhengstregister angefangen (Anmeldung fertig)
- Bald kommt der zweite Deckhengst

__________________

17.07.2008 11:04 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Eröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Virtuelle Internationale Hannoveraner- und Holsteinerzuchtverband hat endlich eröffnet. Nach vielen Tagen Wartezeit werden nun die ersten Deckaufträge angenommen. Demnächst werden noch einige Hengste und Stuten folgen. Also fals einer von euch Hengste oder Stuten zu verkaufen hat- > Melden
Ansonsten freue ich mich jederzeit auf Deckaufträge.
www.vi-hanno-holsteiner-zv.de.vu

__________________

20.07.2008 16:35 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht können wir ja Partner werden?
Ich habe mich auf Holsteiner und deren Veredlungen spezialisiert und mein Hof birgt über 100 dieser Tiere.
Vielleicht könnten wir uns Zucht mäßig mit ausstauschen?

__________________

20.07.2008 16:48 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design der Steckbriefe erinnert mich total an die der Deckstation Dörenwald. Dieses Springende Pferd, die Daten unter dem Namen, das Bild an der Seite.

Zum Vergleich

Ds Dörenwald

Dein Steckbrief

__________________

20.07.2008 17:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Debbie recht aber vl. hat die TE die erlaubnis die Steckbriefe zu nehmen.

__________________

20.07.2008 17:23 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht das Tanja erlaubt ihre Steckbriefe copieren zu lassen Augenzwinkern

__________________

20.07.2008 17:37 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bezweifel ich allerdings auch!
Schreib Tanja an ob es ok ist, wenn du diese Steckbriefe online stellst!
20.07.2008 17:56 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Danke für den Hinweis. Ist mri auch erst jetzt aufgefallen. Eine Freundin hat die für mich gemacht. Ich hab Tanja schon angeschrieben.

__________________

20.07.2008 18:01 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
- Neustart
- Neues Design
- Screens?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 01.11.2008 09:20.

31.10.2008 13:31 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
- fast alle Seiten sind fertig, baldige Eröffnung?
- Mitbesitzer gesucht:
Anforderungen:
- HTML-Kentnisse, PHP wäre schön
- mindestens 13 Jahre
- maximal egal

__________________

03.11.2008 19:03 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Internationaler Warmblutzuchtverband | Baldige Eröffnung | Mitbesitzer gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH