|
 |
[S] Tester für Hof |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Tester gesucht
Da ich gerade wieder an einem Projekt sitze und die "Außenarbeiten" soweit abgeschlossen sind, würde ich diese gerne von 4 Außenstehenden begutachten lassen.
Ich erwarte:
-Rückmeldung in Forum einer E-Mail (Adresse bekommt ihr per PN)
-Kontruktive Kritik
-Fehlermeldungen von Rechtschreibfehlern, logischen Fehlern
-Bekanntgabe aller Sachen die nicht gefallen
Ich biete dafür:
-Erstellung von Pferden
-virtuelles Geld
-Coden von Designs
Alle Daten bekommt ihr per PN.
Sofern ihr Tester werden möchtet, schreibt ein wenig über euch, euer vRh-Leben usw
.
Ich wähle dann die Tester aus.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
11.10.2008 18:54 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Hallo!
Also ich würde mich zur Verfügung stellen, und würde mich freuen, wenn ich euren VRH testen dürfte.
Also, zu mir..ja ich hatte schon viele vRh. Unter anderem Gut Lindental, hab ich aber aufgegeben, da Moonipu, dann den selben Namen hatte, und den Namen nicht ändern wollte, und ich aber keine doppelten vRh Namen möchte hab ich ihn eben aufgegeben...
Jetzt habe ich Verkaufsstall Zinkaro, wobei ich gerade dabei bei, einen Privatstall dazu zu bauen. Bewertungen/Screens sind schon im Bertungs Thema drin.
Falls du neugierig bist *gg*
Ich war auch bei Mandys Ponyhof Lysingur eine Zeit lang angemeldet, und bin jetzt wieder auf der WL von ihr <3.
Davor war ich auch bei einigen anderen auch Mitglied...
Denke daher, dass ich genügend vRh Erfahrung habe, und dir mit ein bisschen Kritk (ob +/-) ein wenig helfen kann.
Soo, ich hoffe das war jetzt ausreichend.
Lg Jessy
Edit: Ahja, ich hab vergessen, etwas zu mir zu schreiben *duck*
Ich bin eig. sehr höflich, nett und zuvorkommend. Biete jedem meine Hilfe an, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, wobei ich mich immer darüber freue, wenn ich eine bekomme. Wenn mir etwas nicht passt, kann es schon passieren, dass ich zickig werde, ggf auch auf stur schalte. Im übrigen reite ich seit 8 Jahren, hatte schon einige RBs, und von daher nehme ich an, dass ich auch Pferderverstand habe. *hihi*
__________________ Liebe Grüße.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 11.10.2008 19:47.
|
|
11.10.2008 19:01 |
|
|
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |
|
Huhu [:
Würde mich auch sehr gerne als Tester bei dir bewerben.
Ich bin seit mehreren Jahren auf vRh's Mitglied oder Mitbesitzerin gewesen. Unter anderem habe ich mal mit vrhisihof zusammen einen vRh geleitet, momentan leite ich mit melody die Deckstation Dressurpferde Winter und wir sind mit viel Engagement bei der Sache und machen jeden Tag etwas daran
Ich reite seit 8 Jahren Dressur, Springen gesundheitsbedingt leider nicht mehr. Ganz am Anfang bin ich ein Jahr lang Western geritten, davon blieben bis heute jedoch nur grundlegende Dinge in Errinerung
Ich hatte (leider) schon viele RBs, obwohl ich eigentlich eher der Typ bin, der länger auf ein Pferd fixiert sein möchte.
Normalerweise bin ich nett und stehe jedem mit meiner Hilfe zur Verfüng, kann auch im Streit gelassen bleiben, jedoch werde ich schnell sauer, wenn jemand ohne Grund andere oder mich anschnauzt.
Generell bin ich in Kritiksachen sehr offen & sage meine Meinung, da ich sicher bin, dass das dem Hofbesitzer mehr hilft als wenn ich mir nur denke "Meine Güte, das ist ja beschissen" und er kriegt davon nichts mit.
Würde mich sehr freuen, Tester bei dir zu werden (:
Liebe Grüße,
Julia
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 11.10.2008 19:08.
|
|
11.10.2008 19:06 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
hi (:
Ich freue mich so dass ihr zurückkommt <3
Fand den VRH schon immer toll
Würde euch gerne beim testen helfen, ich kenne mich mit VRHs recht gut aus, bin MB des RV Cherokess und besitze zudem Dressurpferde Winter, hatte davor schon etliche VRHs oder habe an ihnen mitgewirkt.
Joa ich danke ich habe ein geschultes Auge für Ästhetik und Rechtschreibfehler
Zitat: |
Denke daher, dass ich genügend vRh Erfahrung habe, und dir mit ein bisschen Kritk (ob +/-) ein wenig helfen kann. Augenzwinkern |
dito
LG Sarah
|
|
11.10.2008 19:07 |
|
|
*Ashanti*

Mitglied

Herkunft: Mülheim
 |
|
Hi!
Also ich würde mich auch zur Verfügung stellen.
Kenn solche Tests schon von meiner Cousine, die einen PHP-Hof hatte und Tester gesucht hat, um herauszufinden, ob alle Script sauber laufen.
Von ihr hab ich auch PHP gelernt und ihr bei ihrem Hof geholen und meinen Verkaufsstall damit aufgebaut. Vorher hatte ich schon einige HTML-Höfe, aber im Moment fehlt mir ein bißchen die Zeit,weswegen ich "nur" einen Verkaufsstall hab.
JOa,denk also ich bring einiges an Erfahrung mit und kann ziemlich gute und auch nett ausgedrückte ;-) Kritik geben.
Zu mir kann ich nur sagen, dass cih sehr freundlich, hilfsbereit und offen bin. Ich bin ein sehr pflegeleichter Mensch und bin immer gern für andere da. Helf dir also sehr gern bei deinem Hof ;-)
Wenn du noch was wissen möchtest, einfach fragen :-)
|
|
11.10.2008 19:11 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Jessy2006
da Moonipu, dann den selben hatte, und den Namen nicht ändern wollte, und ich aber keine doppelten vRh Namen möchte...
|
ô.O
Ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen.
Geht es denn überhaupt um den vRh zum Hufeisen?
Ist eigentlich relativ egal, aber von dem war ich recht begeistert, deshalb hoffe ich, dass auch dein neues Projekt toll wird
Ich bin schon seit ungefähr fünf Jahren mit vRhs beschäftigt und führe im Moment das Gut Fuchsmühle und bin seit zwei Jahren Mitglied auf dem RH Reling, zwischendurch hatte ich auch andere eigene Projekte bzw. war Mitglied auf vRhs, aber das sind eben die beiden aktuellen (:
Ich bin 18, gehe in die 12. Klasse und reite seit knapp 8 Jahren, also auch in der Richtung bin ich recht bewandert, nehme ich an (:
Joah, und außerdem hab ich grade Herbstferien und bin krank, deshalb hab ich viiiel zu viel Zeit ^^
Würd mich freuen, wenn ich auch helfen könne
|
|
11.10.2008 19:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|