|
 |
Suche Steckbriefumtrager und Verkaufspferdeersteller etc. |
Frieslein

schatz ich lass dich nie wieder los . <3

|
|
Suche Steckbriefumtrager und Verkaufspferdeersteller etc. |
 |
Hallo!
Das Gestüt Sunnybell baut um. Es ist geplant, dass die Pferde sowie die Mitglieder des Hofes neue Steckbriefe bekommen und neue Grafiken on kommen.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch melden würden, damit das Gestüt Sunnybell bald wieder in neuem Glanz erstrahlen kann und den meisten Besuchern und Mitgliedern alles gefällt.
Deshalb suchen wir...
X Hofgrafiker/in oder vorerst Design+Set Ersteller: Es war schon immer ein Wunsch von mir, jemanden als Hofgrafiker/in zu haben. Du solltest uns mindestens 4 Mal im Jahr ein Neues Set (Design, Enter, Anno, Banner, Willkommen) erstellen können und jetzt, anfangs eventuell für die Vorschaugrafiken sorgen.
X Steckbriefumtrager: Du müsstest die alten Pferdesteckbriefe hernehmen und sie in neue Tabellen umtragen (kein HTML erforderlich), bzw. die Mitgliederinfos in Tabellen umtragen (ebenfalls kein HTML erforderlich).
X Verkaufspferdeersteller: Du müsstest uns neue Verkaufspferde erstellen, die wir dann intern weiterverkaufen.
Falls du dich noch als etwas anderes anbieten kannst, melde dich bitte einfach.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!
Formular:
*Name:
*E-Mail Adresse:
*Das würde ich machen:
*VRH-Erfahrung:
*Website:
*Belohnung: Ja/Nein
(Wenn Ja, Belohnungsvorstellung
(Grafikbeispiel
(Charakterbeispiel / Pferdesteckbriefbeispiel
Ganz liebe Grüße, eure Laura
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 11.09.2008 19:34.
|
|
08.09.2008 21:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|