|
 |
Privatstall Leroy bietet Nachzuchten |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Privatstall Leroy bietet Nachzuchten |
 |
Privatstall Leroy hat zwei kleine Racker, die unbedingt einen lieben Besitzer benötigen, da ihre Besitzer nicht mehr auf dem Hof sind.
Zum Verkauf stehen:

Leroy´s Toryn
Jährling
Hengst
Schleswiger Kaltblut
2500,-

Leroy´s Charles 32
Fohlen
Hengst
Connemarapony
2000,-
Wer Interesse hat, schreibt einfach in den Thread. Die Regeln sind lesdiglich, dass der Privatstall Leroy verlinkt wird als Vorbesitzer und dass eben neue Bilder gesucht werden müssen. Zudem sollten die beiden gefördert werden und zu Beginn eine schöne Aufzucht mit anderen Fohlen genießen.
Lieben Gruß,
Team des PsL.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
03.10.2008 12:29 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Ich hätte Interesse an Toryn (:
Er käme auf http://descando.de.funpic.de , wo er in Offenstallhaltung in einer Fohlenherde groß werden kann. Später wird er dann schonend eingeritten werden, eventuell mal auf Turnieren vorgestellt und dann entweder einen liebevollen Besitzer bekommen, oder er bleibt bei mir & würde dann evtl. auch irgendwann in die Zucht kommen. (:
Lg
03.10.2008 12:32 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
ich wäre an Leroy's Charles 32 interesseirt
wäre für Cour des Chevaux (klicken)
direkter Link per PN wenn das so in Ordnung ginge
__________________ Icon von Bea
|
|
03.10.2008 12:32 |
|
|
Frieslein

schatz ich lass dich nie wieder los . <3

|
|
Hey
Ich hätte Interesse an Beiden, jedoch hätte ich mehr Interesse an Leroy´s Charles 32.
Ich würde die beiden gerne für das Gestüt Sunnybell kaufen. Sie würden jeder eine große, helle Box mit Paddock bekommen. Wann immer es möglich ist (hängt vom Wetter ab), düfen sie dann mit unseren anderen Fohlen auf große Graskoppeln. Vorerst wird auch ein bisschen mit ihnen gearbeitet, also am Halfter gehen und so. Die "richtige Ausbildung" fängt jedoch erst ab dem 3 1/2 Lebensjahr an. Natürlich kommt es dabei auch darauf an, wei sich die beiden entwickeln und inwiefern sie lernbereit sin
. Die beiden würden meine Privatpferde sein und später würde ich auch mit ihnen ab und zu auf Turniere gehen und sie wären evt. als Deckhensgte aktiv. Natürlich werden sie keine Turnier bzw. Geburtstmaschinen, das ist eher nebensächlich.
Ich würde mich sehr freuen, zumindest Leroy´s Charles 32 bei mir als Privatpferd aufnehmen zu dürfen, aber auch an Leroy´s Toryn habe ich wie gesagt großes Interesse
Ganz liebe Grüße, deine Laura
EDITS: Was hinzugefügt und Rechtschreibfehler ausgebessert xD
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 03.10.2008 13:10.
|
|
03.10.2008 13:02 |
|
|
kimberley
Mitglied

|
|
Hi hätte interesse an Leroy´s Charles 32. Ihr würdet natürlich im Steckbrief verlinkt werden. Und auch gefördert wird er. Wenn er dann soweit ist, wird er auch auf Turnieren vorgestellt und dann auch zur Zucht eingesetzt.
Er würde auf die DS Schlossäcker kommen.
Dort würde er in der Nacht in einer großen Box stehen und Tagsüber mit anderen Fohlen auf die Weide kommen.
__________________ *Link zum Tierschutzverzeichnis*
|
|
03.10.2008 13:10 |
|
|
Frieslein

schatz ich lass dich nie wieder los . <3

|
|
Hallo!
Super, das freut mich natürlich
.
Ich werde den Kleinen sobald als mögliche intragen und dir dann den Direktlink per PN zukommen lassen
03.10.2008 14:43 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Dankeschön <3
Ich werde ihn gleich eintragen.
03.10.2008 16:41 |
|