Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Leroy bietet Nachzuchten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Leroy bietet Nachzuchten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Privatstall Leroy bietet Nachzuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privatstall Leroy hat zwei kleine Racker, die unbedingt einen lieben Besitzer benötigen, da ihre Besitzer nicht mehr auf dem Hof sind.
Zum Verkauf stehen:

Leroy´s Toryn
Jährling
Hengst
Schleswiger Kaltblut
2500,-

Leroy´s Charles 32
Fohlen
Hengst
Connemarapony
2000,-

Wer Interesse hat, schreibt einfach in den Thread. Die Regeln sind lesdiglich, dass der Privatstall Leroy verlinkt wird als Vorbesitzer und dass eben neue Bilder gesucht werden müssen. Zudem sollten die beiden gefördert werden und zu Beginn eine schöne Aufzucht mit anderen Fohlen genießen.

Lieben Gruß,
Team des PsL.

03.10.2008 12:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Toryn (:
Er käme auf http://descando.de.funpic.de , wo er in Offenstallhaltung in einer Fohlenherde groß werden kann. Später wird er dann schonend eingeritten werden, eventuell mal auf Turnieren vorgestellt und dann entweder einen liebevollen Besitzer bekommen, oder er bleibt bei mir & würde dann evtl. auch irgendwann in die Zucht kommen. (:

Lg

03.10.2008 12:32 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre an Leroy's Charles 32 interesseirt fröhlich

wäre für Cour des Chevaux (klicken)

direkter Link per PN wenn das so in Ordnung gingefröhlich

03.10.2008 12:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hey fröhlich
Ich hätte Interesse an Beiden, jedoch hätte ich mehr Interesse an Leroy´s Charles 32.

Ich würde die beiden gerne für das Gestüt Sunnybell kaufen. Sie würden jeder eine große, helle Box mit Paddock bekommen. Wann immer es möglich ist (hängt vom Wetter ab), düfen sie dann mit unseren anderen Fohlen auf große Graskoppeln. Vorerst wird auch ein bisschen mit ihnen gearbeitet, also am Halfter gehen und so. Die "richtige Ausbildung" fängt jedoch erst ab dem 3 1/2 Lebensjahr an. Natürlich kommt es dabei auch darauf an, wei sich die beiden entwickeln und inwiefern sie lernbereit sin smile . Die beiden würden meine Privatpferde sein und später würde ich auch mit ihnen ab und zu auf Turniere gehen und sie wären evt. als Deckhensgte aktiv. Natürlich werden sie keine Turnier bzw. Geburtstmaschinen, das ist eher nebensächlich.

Ich würde mich sehr freuen, zumindest Leroy´s Charles 32 bei mir als Privatpferd aufnehmen zu dürfen, aber auch an Leroy´s Toryn habe ich wie gesagt großes Interesse fröhlich

Ganz liebe Grüße, deine Laura

EDITS: Was hinzugefügt und Rechtschreibfehler ausgebessert xD

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 03.10.2008 13:10.

03.10.2008 13:02 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
kimberley
Mitglied

Hi hätte interesse an Leroy´s Charles 32. Ihr würdet natürlich im Steckbrief verlinkt werden. Und auch gefördert wird er. Wenn er dann soweit ist, wird er auch auf Turnieren vorgestellt und dann auch zur Zucht eingesetzt.

Er würde auf die DS Schlossäcker kommen.

Dort würde er in der Nacht in einer großen Box stehen und Tagsüber mit anderen Fohlen auf die Weide kommen.

03.10.2008 13:10 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
Super, das freut mich natürlich fröhlich .
Ich werde den Kleinen sobald als mögliche intragen und dir dann den Direktlink per PN zukommen lassen Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

03.10.2008 14:43 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Dankeschön <3
Ich werde ihn gleich eintragen. smile

03.10.2008 16:41 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
10.10.2008 00:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Leroy bietet Nachzuchten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH