Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor|mein aller erster Veruch|mit Photo Filtre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor|mein aller erster Veruch|mit Photo Filtre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Vektor|mein aller erster Veruch|mit Photo Filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bewertet ihr bitte ob das aussieht wie ein veki...
Das ist mein erster versuch.Ich weiß es ist ein anderer veki steil als ihr kennt....

Das Vekipferd:

den HG hab ich gemacht (einfach grün)

Das Bild:

da kommt es her

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

23.08.2008 15:43 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, schaut eher aus wie ein Effekt

23.08.2008 16:08 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *juli*
hmm, schaut eher aus wie ein Effekt

Ist es auch.Meein Gott,wieso muss immer gefaket werden Augen rollen andere machen sich die arbeit und manche denken sie könnten mit Fakes Lob einheimsen Augen rollen
23.08.2008 16:11 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Halllllloooooooooo

Themenstarter Thema begonnen von Alex96

nein wollt ich ja nich deswegen hab icg geschrieben: ich zetiere: ob das aussieht wie ein veki....ich wollte ja blos wissen ob das aussiht wie ein veki...

>.klick.<

23.08.2008 16:14 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Es gibt übrigens auch Tutorials die man sich durchlesen kann,und dann weiß man was ein Vector ist Augenzwinkern
23.08.2008 16:16 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Halllllloooooooooo

Themenstarter Thema begonnen von Alex96

ja is klar...aber ich wuste hald ned wie ich des sonst nennen soll und ich denke es siht schon einen veki ehnlich... bei photo filtre is das ned leich einen richtigen veki zu erstellen...

>.klick.<

23.08.2008 16:21 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

naja, einen Effekt drauf 'klatschen' und das Pferd ausschneiden und es auf einen grünen HG zu setzen, ist eigentlich keine Leistung Freude
Vectoren sind da was total anderes, aber wie du geschrieben hast wusstest du nicht, wie du es nennen sollst.
Les dir am besten mal Vector Tut´s durch.
Viel Erfolg^^

lg =]

23.08.2008 18:00 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor|mein aller erster Veruch|mit Photo Filtre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH