Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressurprüfungs - Protokolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dressurprüfungs - Protokolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Dressurprüfungs - Protokolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mal Hilfe und zwar habe ich ein Protokoll von ner E-Dressur & ich kann die Abkürzungen nur erahnen xD vielleicht weiß jemand ja, was das alles heißt:
GA geschl.
AT gereg.
MS geb.
geschn. Grundsitz

...verwirrt
25.08.2008 20:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grußaufstellung geschlossen

arbeitstrab geregelt

mittelschritt gebunden

geschn. soll best. geschm heißen
ergo-> geschmeidiger grundsitz

25.08.2008 20:08 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-
doof großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 25.08.2008 20:09.

25.08.2008 20:08 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

GA geschl. = Grußaufstellung geschlossen (positiv)
AT gereg. = Arbeitstrab geregelt (positiv)
MS geb. = Mittelschritt geb.?
geschm. Grundsitz = geschmeidiger Grundsitz (positiv)

Hoffe, ich konnte dir helfen smile

25.08.2008 20:09 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

dankeschön, hab hier noch ein paar ältere:

US lose (unterschenkel lose???)
sitz nach außen i.AG

AG m. D'Spr. (schwer zu erkennen, könnte auch DiSpr. oder so sein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 25.08.2008 21:04.

25.08.2008 21:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

US lose (unterschenkel lose???) kA, könnt aber glatt sein..
sitz nach außen i.AG -> Sitz nach außen im Arbeitsgalopp

AG m. D'Spr. Arbeitsgalopp mit .. kA XD

25.08.2008 21:06 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von TinaToon

vll. dass das Pferd im Arbeitsgalopp gut durchspringt? xDD

25.08.2008 21:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
josy-pony josy-pony ist weiblich
...

images/avatars/avatar-50808.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von TinaToon

vll. dass das Pferd im Arbeitsgalopp gut durchspringt? xDD

Arbeitsgalopp mehr durchspringen Augenzwinkern

25.08.2008 21:46 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
deKata deKata ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38487.jpg

Zitat:

bedeutet das dein unterschenkel lose am pferd war und du vermutlixh leicht nach vorne mit dem unterschenkel geruscht warst Augenzwinkern

26.08.2008 08:34 deKata ist offline E-Mail an deKata senden Beiträge von deKata suchen Nehmen Sie deKata in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Hachja, ich liebe Protokolle großes Grinsen
Mein letztes Protokoll sah aus wie ein prähistorisches Dokument aus der Zeit der alten Ägypter, wahrscheinlich die Grabinschrift eines Pharaos oO Da konnte man gar nichts lesen *hust*

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

26.08.2008 10:00 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

hihi mein bestes protokoll:

VO. kl., nb. ML
2. VO gr
MT schweb.
rückw (obwohl das auch rückm sein könnte) richten diag + geschl
S m. Fleiß
ÜS gez.
MP geschm.
Eiw +
energische R

meine RL hats mir damals übersetzt *grins*

26.08.2008 11:13 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Zitat:
Original von Sari
hihi mein bestes protokoll:

VO. kl., nb. ML
2. VO gr
MT schweb.
rückw (obwohl das auch rückm sein könnte) richten diag + geschl
S m. Fleiß
ÜS gez.
MP geschm.
Eiw +
energische R

meine RL hats mir damals übersetzt *grins*

Also ich würd das so übersetzen:

Volte klein, neben der Mittellinie
2. Volte groß
Rückwärtsrichten diagonal und geschlossen
Schritt mehr Fleiß
Überstreichen gezeigt
MP (?) geschmeidig
Einwirkende und energische Reiterin

26.08.2008 13:00 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Freude sehr gut!

MP soll wohl Mittelpositur heißen ^^
und dann noch der Mitteltrab schwebend.

26.08.2008 13:03 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Achso, ja den hab ich vergessen. großes Grinsen

26.08.2008 13:05 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressurprüfungs - Protokolle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH